Punktions- und Transfertermine stehen fest

Hallo Ihr Lieben,

wir kommen gerade von der Kiwu. An ZT 10 sah man heute 20-22mm große Follikel (11 Stück insgesamt), sodass wir Samstag früh um 8 Uhr zur Punktion gehen.
Am nächsten Donnerstag ist dann der Transfer von hoffentlich schön entwickelten Blastos.

Ich drücke allen, die gerade das gleiche durchmachen, ganz feste die Daumen!!

1

Cool. Danke dir auch.
Ich hab Montag die Punktion und Freitag dann Transfer 🤗🤗
Freu mich schon sooo

2

Super! Dann kann es ja jetzt losgehen ! :-)

Ich bin auch gespannt & freue mich auch, jetzt erstmal das Spritzen los zu sein.

Wieviel Uhr ist die Punktion am Montag?

3

Um 8:30 🙈
Bis Samstag muss ich noch spritzen, dann hab ich es auch geschafft. Nur noch die ovitrelle zum auslösen.
Wann gehts bei dir Samstag los?

weitere Kommentare laden