Nach der kryo ist vor der kryo

Nachdem der erste kryo TF ja negativ war - haben wir direkt in den nächsten gestartet .
Gestern war dann US :)
sieht alles gut aus GMSH war 7,6 und dreischichtig ...
am 30.11 (Freitag bekomme ich dann 1-2 Blastos wieder)
1 blasto ist fertig eingefroren & ein Paket wird ab Montag mit 3 Eiern in die lange Kultur gegeben :) na mal sehen ob wir diesmal mehr Glück haben 🙏🏻🙏🏻❤️

Ich wünsche allen für Pu , TF und BT viel Glück 🍀

1

Ich drückte dir ganz fest die Daumen #herzlich#klee

2

Ganz viel Glück wünsche ich dir. Daumen sind gedrückt 😊🍀

3

Daumen sind gedrückt ✊✊🍀🍀🍀viel Glück 😉

4

Ich glaub ich muss auch in die nächste Kryo starten :-(. Ich bin heute Kryo TF+8 (PU+11) und meine Testreihe ist blütenweiß. Da wird sich auch nix mehr tun ich sehe das realistisch. Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!! Wir werden erst im Januar in die nächste Kryo starten.

7

Kann ich verstehen aber du hast an Tag 3 schon zurück bekommen ? Kenne ich mich nicht so gut mit aus - aber denke da koenntest du noch bissl Chance haben oder ?? Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen

5

Hallo bellablond, ich wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀 und drück die Daumen ☺️😉

6

Danke an euch alle 😍❤️

Wo steht ihr denn alle so im Moment?

8

Wünsche euch ganz ganz viel Glück 😊