IUI geschafft

Hallo zusammen! 👋🏼
Vor wenigen Minuten wurde unsere erst IUI gemacht. Das Ei war schon gesprungen und die Schwimmer sind jetzt auf dem Weg. Ab jetzt heißt es Daumen drücken....in zwei Wochen werden wir sehen was die Zwei gemacht haben.
Ich drücken allen die Daumen und wünsche euch einen wundervollen Tag. 😊
LG

1

Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Zyklus #klee#klee#klee

2

Daumen sind gedrückt! Wir hatten heute auch IUI.

Was meinst du mit "was die zwei gemacht haben"?

VG

3

Na das Ei und das Schwimmerchen. 😂

4

Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte eben auch meine zweite iui gehabt. Daumen sind gedrückt.
Leider war bei uns die spermien nicht so gut... 😭

7

Hallo, es wurde eine IUI gemacht, obwohl das Ei schon gesprungen war? Ist das nicht etwas seltsam? #kratz

8

Ja so war es. Ich weiß ja auch nicht wann es genau gesprungen ist, aber ein gewisses Zeitfenster gibt es ja.
Ich hoffe einfach weiterhin das Beste. 😊