Bitte Daumen drücken!!!

Gleich fahre ich zur kiwu.... bin 6+5...
Wenn man heute wieder nichts sieht ausser einer Fruchthöhle.... war's das wohl ..
:( hoffentlich wird alles gut

LG Nicole

1

Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

LG

2

Es wird bestimmt alles gut. Drücke auch die Daumen!

3

Drücke dir feste die Daumen! Mir steht dieser Termin am Montag bevor. Dienstag konnte man im Ultraschall ebenfalls nur eine Fruchthöhle sehen 😢 Viel Glück 🍀 LG

4

Daumen sind ganz fest gedrückt🍀

5

Daumen sind gedrückt 😊🍀

6

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

7

Daumen sind ebenfalls von mir gedrückt. 🍀

8

Leider sieht's nicht gut aus... nach langem schallen nur ein dottersack zu erahnen

9

Och ne. Das tut mir leid. Aber kann sich da nicht noch was tun? Wie geht es weiter?

10

Mir tut es auch sehr leid :(
Kann das richtig nachfühlen, hatte es so ähnlich auch im letzten Versuch.

Weißt du wie es weitergeht? War das euer erster Versuch?

Wünsche dir viel Kraft!

weiteren Kommentar laden