Ich glaub es hat geklappt

Thumbnail

Guten morgen,
nach meiner Icsi im Juli war ich ja schwanger. Leider schlug das Herzchen nicht.
Nun haben wir aus der Icsi eine kryo gemacht und der Strich ist heute gut zu erkennen. Ich hatte zwar gehofft er ist stärker aber er ist da und das zählt.
Liebe grüße

1

Das sieht super aus, wie weit beide du heute? 💕💕💕

3

PU+13 wäre das. Montag habe ich Bluttest.
Wie geht es dir? Wie lange musst du noch warten?

4

Ich bin heute PU10 TF5 und habe vor zwei Tagen das letzte Mal nachgespritzt, daher bringt meine Testreihe leider noch keine Aussage mit sich. Ich habe auch am Montag den BT.

weitere Kommentare laden
2

Auf jeden Fall ist eine deutliche Steigerung zu erkennen😬👏🏼 sehr schön und weiter so 😀

5

Das sieht gut aus 😊

7

Wow Herzlichen Glückwunsch 😍🍀🍀🍀
Ja sieht so aus. Also weiter so! 🌺🌺

9

Herzlichen Glückwunsch #huepf #herzlich