🍀 Hibbelpost am Donnerstag 🍀

💕“Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt wenn die Zeit reif ist!”💕

Ja nur leider wird unsere Geduld ziemlich auf die Folter gespannt auf dem Weg zu unserem Wunschkind! Manchmal verliert man das Vertrauen, daß wirklich alles kommt, wenn es seine Zeit ist.

Zum Glück weiß man vorher nicht, wann und ob es klappt. Hätte ich gewusst, daß ich über 4 Jahre und vielleicht länger oder ohne Ziel diesen Weg gehe, wäre ich wohl manchmal durchgedreht. Manchmal schützt die Unwissenheit uns auch und gibt uns die Stärke, die wir brauchen. Woher zieht ihr eure Kraft? Bei mir ist es oft mein Mann, der immer sagt: wir schaffen das; wir machen weiter bis es klappt. Und auch ihr Mädels hier, helft so viel! Zu sehen, daß man nicht alleine ist und das andere diesen Weg bezwingen und endlich das erreichen, was man selber haben will... das gibt mir Kraft und Zuversicht, daß es klappen kann!

So ich hab mir gestern im Halbschlaf noch die Auslösespritze gesetzt und fiebere der Punktion am Freitag entgegen. Mir tun jetzt schon so die Brüste weh und das noch ohne Progestan. Das kann ja heiter werden 😆!

Euch Mäusen alles Gute für den nächsten Schritt zum Ziel! Berichtet wie es euch geht, zeigt Bilder von euren SSTs, euren Krümeln, Pandas und her auch mit euren Sorgen und Ängsten! 🍀

Eure Cilia.n ❤️💋 PU-1

1

Guten Morgen,

Ich habe gestern das Ergebnis der Genetik bekommen, scheint alles ok zu sein. Bisher konnte bei uns keine Diagnose gefunden werden.
Heute haben wir nach 6 IUIs und fast 4 Jahren das Vorgespräch zur IVF. Behandlungsplan ist schon genehmigt, ich bin heute ZT2 und vielleicht wenn ich ganz viel Glück habe, können wir gleich starten...

Für das neue Jahr habe ich einen Termin in einer neuen Klinik, wenn es also jetzt nichts mehr wird, warte dich eben auf das neue Jahr, neue Klinik, neues Glück 🍀

Dir alles gute und dass ganz schnell Freitag ist ✊

3

Danke dir!

Na das hört sich doch gut an! Ich drücke dir die Daumen, daß es dann mit der IVF ganz schnell zu eurem Wunschkind klappt und ihr 2019 stolze Eltern werdet! LG

2

Guten Morgen cilia, woher ich meine Kraft nehme ist eine gute Frage.... Ich glaube daran, dass es irgendwann klappt und das gibt mir die Hoffnung und solange es halt nicht klappt gibt es einen Grund dafür, dass es nicht klappen soll. Ich hab da irgendwie Gottvertrauen,dass es klappen wird. Denn warum sollen andere schwanger werden und Kinder kriegen und wir nicht?
Leider ist mein Mann mir eher weniger eine Hilfe, viel mehr muss ich ihn wieder nach jedem negativ aufbauen und das macht ihn dann zusätzlich noch fertig.

Heute ist bei mir TF+1 und die Ungeduld hält sich aktuell noch in Grenzen und das ist gut so. Ich zermatere mir eher den Kopf, wie ich heute und morgen bei der Arbeit rumkriege, weil einfach bombastisch viel zu tun ist, aber das fühlt sich gerade richtig gut an 😊
Gestern habe ich noch versucht rauszubekommen, was das scoring meiner beiden Blastos bedeutet, bin da aber irgendwie nicht schlauer geworden. Die haben im Kiwu bei mir anscheinend eine eigene Einschätzung, anders als man die kennt mit den zahlen und Buchstaben.Naja, ich vertraue jetzt mal meinen beiden kleinen, dass sie sich dieses mal gegen meinen Körper und mein Immunsystem durchsetzen... Wird schon alles werden, wenn die Zeit passt.

Ich wünsche heute allen einen entspannten Tag mit genau den Ergebnissen, die sich jeder wünscht!!! 🍀❤🥚✊

5

Ach hudilein! Mein Gottvertrauen hab ich leider irgendwann verloren. Nicht nur auf dem Weg durch diesen Kiwu. Ich glaube nur noch an Zufälle und Schicksal. Leider!

Aber gut, daß du heute so viel zu tun hast. Da vergeht die Zeit schneller und das WE ist ja eh immer zu schnell um.

Mit dem scoring würde ich mich gar nicht beschäftigen. Ich hab schon so oft gelesen, daß das gar nix über die Chancen aussagt, da noch so viele andere chemische Faktoren reinspielen, die wir nicht beeinflussen können. Hatte immer 1a Blastos oder 8 Zeller und trotzdem hat es nicht geklappt. Genauso liest man von minderer Qualität und es klappt.

Halte durch! Meine Daumen sind für dich ganz arg gedrückt! 🍀❤️

4

Guten Morgen!

Dann drücke ich schon mal die Daumen für deine PU morgen :-D

Wir stehen ja noch relativ am Anfang mit allem... Wenn ich an die vielen Geschichten und Schicksalsschläge der Damen denke die hier im Forum sind, hoffe ich einfach, dass wir auch diese Stärke und den Willen haben die so viele von euch haben.

Heute ist PU+10 / TF+7 und ich denke ich habe mich gegen eine Testreihe entschieden... Vielleicht mache ich am Donnerstag oder Freitag einen Test um mich vorzubereiten was da auf mich zukommt nach dem Bluttest, aber auch da bin ich mir noch nicht ganz sicher... #zitter

Geschlafen hab ich genauso bescheiden wie die letzten Nächte und sitze nun mit klitzekleinen Äuglein auf der Arbeit und versuche produktiv zu sein #rofl

Habt alle einen schönen Tag und viel Glück bei allem was heute ansteht #klee#herzlich

6

Oh jetzt schon auf Arbeit! Was machst du!

Ich hab heute mal den ersten hcg Test gemacht. Wollte auch mal ein Fett Positiv sehen 😆. Ich möchte zumindest sehen, wann die Spritze raus ist denke ich jetzt. Aber mal sehen wie weit ich komme. Irgendwann verlässt mich immer der Mut und ich will die Wahrheit noch nicht sehen.

Aber jetzt hast du es bald geschafft! Ich bin schon so gespannt und drücke dir auch von Herzen die Daumen. ❤️🍀

8

Ich arbeite zu Zeit für 3... Eine Kollegin ist im Mutterschutz und eine hat überraschend gekündigt... #schmoll
Und da wir die Abrechnungsabteilung sind muss es halt irgendwie laufen...
Muss in den kommenden Wochen wohl auch immer Samstags arbeiten... Ab 1.12. kommt zwar ne neue, aber die muss ja auch erstmal eingearbeitet werden #schwitz
Also alles etwas schwierig momentan :-(

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben!! Ja ja die Geduld.. das ist so eine Sache in der kinderwunschzeit. Das ist das einzige von dem ich sagen kann: das hab ich nicht 🙈 wer mich aufgebaut hat? Ich mich selber, weil mein Mann kurz davor stand zu sagen „es reicht“ weil er gesehen hat, wie ich mich fertig gemacht habe und er der ganzen Sache hilflos gegenüber gestanden hat.

Mein Becken, meine symphyse, mein schambein (was auch immer das ist) bringt mich um 😩😩😩. Auuuuuuua. Heute bekomme ich physio. Na mal sehen.

Cilia ich wünsch dir morgen ne tolle Ausbeute und bin ganz gespannt, was du zu berichten wirst!!!

Ich mach heute mal wieder nen ruhigen 😅

10

Ach echt Julie, keine Party heute 😆?! Man du Arme! Diese Schmerzen stelle ich mir Horror vor. Wie zu meinem schlimmsten Bandscheibenvorfall. Halte durch Süße! Hoffe die Physio bringt dir etwas Erleichterung! 😘

11

Guten Morgen.
Ich stehe gerade auf dem Parkplatz meiner Kiwuklinik und hab gleich meinen 2.BT. Bin heute IUI+16/ES+15
Mir ist total übel. Ob vor Angst oder Schwangerschaft kann ich nicht sagen.

Habe seit gestern Schmerzen im unteren Rückenbereich und immer wieder ein leichtes ziehen im unterleib -mehr rechts als links (ES war rechts)..
Bin gespannt wie sich das alles entwickelt..

Allen anderen wünsche ich viel Glück ☘☘☘

27

Alles wird gut sien liebe mayiaa! Ich drücke dir ganz doll die Daumen! #klee

12

Guten Morgen, ja die liebe Geduld... Sie jagt mich aber ich bin schneller😂😂😂
Mit was hast du denn ausgelöst das dir jetzt schon die Brüste weh tun? Das ist ja fies wenn noch gar nichts sein kann.
Mir hilft es ganz ungemein hier zu sein. Das lenkt mich ab und holt mich auch oft auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ich habe ja heute meine Testreihe weiter geführt. Ob mir das gut tut oder nicht kann ich noch nicht sagen. Da bin ich echt nicht sicher 🙈
Ich wünsche allen heute einen tollen Tag 😊

28

issy das ist ja das komische. Sie fingen diesmal schon unter der Stimulation mit Menopur an zu schmerzen. Nun fängt es in den Eierstöcken ziemlich an zu ziehen und ich bin hundemüde. Der SST war heute kurz vor dem Explodieren stark! Ich wollte einmal sehen, wie das aussieht. #verliebt Aber so stark wie der jetzt ist, ist das HCG auch wieder die nächsten 14 Tage noch nachweisbar von der Spritze #augen

Und ja, ich bin auch schneller als die Geduld!

43

Ja dieses Ziehen hatte ich diesesmal auch ganz schlimm.
Ich hoffe es ist bis Morgen gut auszuhalten für dich und die PU verläuft gut.
Wirst du denn dann überhaupt vorher testen? Oder bis zum BT warten?

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Ladies,

ich mach mich jetzt auf den Weg zum BT. 🙄Das Ergebnis gibt es ja leider erst morgen.
Meine Gefühle fahren Achterbahn und der Körper bildet sich gleich noch mehr Symptome ein.😅

Kommt gut durch den Tag und vertraut auf euer Urvertrauen das alles zu bewältigen. 😘

29

Oh je bis morgen musst du warten?! Das ist ja heftig! Da drücke ich dir ganz doll die Daumen und morgen möchten wir gute Nachrichten hören. Das da ein kleines Igelkind unterwegs ist. #klee#herzlich

15

Moin!

Geduld habe ich eigentlich noch. Ich denke, es könnte einfach daran liegen, dass es der erste Versuch ist. Wir sind unverdorben. Klar sind wir beide aufgeregt und gespannt, aber positiv gestimmt und vorfreudig.

Aber: Brüste! Ich glaube, es sind Fußbälle und keine Brüste. sie sind riesig und schmerzen schon seit Tagen. Und das Progestan kommt noch. Ich habe eh immer Schmerzen in den Brüsten vor meiner Regel. Es kann also heiter werden.

Alles Liebe Euch allen!
Lekj

30

Ja Lekj,

mir tun die auch immer erst ab ES weh. Nie schon während der Stimulation. Das ist auch Premiere. Nun zieht es links ganz arg im Eierstock und ich könnte gerade nur schlafen. Liegt wohl am hohen HCG was ich nun seit 23 Uhr in mir hab. Ich freue mich schon aufs WE. Da machen wir mal nichts und ruhen uns nur aus. Und vor allem schlafen, schlafen, schlafen. Muss mich ja dann auf Juli vorbereiten, wenn ich dann wieder schlaflose Nächte haben werde #baby (ich Optimist - NICHT)!

16

Guten Morgen!

Ich lese eure Posts wirklich gerne, da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und verstanden. #herzlich

Ich muss auch Geduld haben. Nach dem 1. gescheiterten icsi Versuch hat meine Mens eingesetzt und hat alles rausgespült. Da im Dezember nicht stimuliert wird, muss ich bis Januar warten... Ich weiß, die Zeit wird wie im Fluge vergehen, aber man will ja doch irgendwie schnellstmöglich weiter machen. #schmoll

Ich versuche, mich auf en 2. Versuch besser vorzubereiten. Ich hab rückblickend das Gefühl, dass ich es zu sehr auf die leichte Schulter genommen habe, da das "Problem" bei meinem Mann liegt und ich immer dachte, dass wird doch ein Kinderspiel wenn es erstmal in mir sitzt.. So kann man sich täuschen. Fast schon ein bisschen naiv von mir... #gruebel#schmoll

Ich trinke jetzt Babywunsch-Tee und nehme Babywunsch-Tabletten und Kapseln; keine Ahnung ob es war bringt, aber ich versuche das bestmögliche rauszuholen. Dazu viel Entspannung und tolle Gedanken die mir gut tun.

Und eines davon, was mir gut tut, ist den Schneeflocken zuzugucken. Gut dass ich im Büro einen Fensterplatz habe :-p

Viel Erfolg euch allen #klee#herzlich

31

Ach taschiba, den Post hätte ich auch schreiben können nach meinem ersten Versuch. Dachte auch immer, ich werde dann zack schwanger. Ja und das mit den Tees und Ruhe ist gut. Man hat dann wenigstens das Gefühl, man tut noch was zusätzlich und der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. Aber es wird schon bald bei euch klappen. 2019 wird unser Jahr! #klee#herzlich

Bei uns schneit es leider noch nicht :-(