Wie lange Blutung nach Bauchspiegelung?

Guten Abend ihr Lieben.

Hatte am 15.11 eine Bauchspiegelung (ambulant) mit Eileiterdurchlässsigkeitstest gehabt. Zum Glück sind sie durchlässig, allerdings hatten sie mir Verwachsungen weggemacht. Jetzt hatte ich bis Sonntag keine Blutungen mehr. Gestern fing es mit dunkelrot an kam sogar mit Schleim raus und heute ganz leicht rot. Befinde mich heute auch am 24.Zyklustag. Die Blutungen sind nicht immer, kommen und gehen, beim Stuhlgang (sorry) bedonders. Können das nun Vorboten der Menstruation sein? Wie lange habt ihr Blutungen danach gehabt? Wann tät ihr in der Klinik anrufen? Hab es mämlich langsam satt mit den Blutungen.

1

Huhuu, hatte auch am 15.11. eine Bauchspiegelung +Eileiterdurchl. und Gebärmutterbiopsie und habe auch noch leichte Blutung (auch mehr beim Stuhlgang)
Ist meine 3. und ist normal solange es nicht zu viel Blut ist

5

Oki dann bin ich beruhigter.

2

Bei mir hat die Blutung ab BS 5 Tage gedauert. Muss aber dazu sagen, dass die OP bei mir in der zweiten Zyklushälfte war und die Blutung dann praktisch eine vorgezogene Mens. Danach kam dann nämlich wieder ein Eisprung.

3

Hat die Klinik nichts dazu gesagt, wann das vorbei sein sollte?

4

Nein das ist es ja. Hab jetzt wieder helle Blutung leicht

weitere Kommentare laden
7

Leider habe ich dir keine Antwort da die Bauchspiegelung mir noch bevorsteht. Wie lang solltet ihr jetzt passieren?

Bei mir muss wahrscheinlich ein myom entfernt werde und hab gelesen dass man 3-6 Monate warten soll bis man weiter üben darf

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.