Pu+19 positiv:)) juhuuu

Mädls unser letzter versuch für ein Geschwisterchen ist positiv ausgefallen. Bin heute pu+19 tf+14 und der hcg wert liegt bei 944 ich denke das ist sehr gut.
Hatte ja bis pu+10 gonasi gespitzt und ne testreihe gemacht...
Ich war heute mal wieder erstaunt wie voll die klinik war und wieviele menschen diesen schwierigen weg gehen müssen. Ich wünsche euch allen kraft und Geduld für euren weg denn es ist echt manchmal so heftig das man nur noch heulen möchte.nach 6 icsi und 3 kryo ist es fur mich definitiv zu ende.ich hoffe jetzt nur das alles gut geht

1

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein toller Wert!

2

Ich gratuliere euch vom Herzen #herzlich#herzlich#herzlich

3

ich wünsche dir von Herzen nur das Beste. Das ist eine wunderschöne Nachricht auch für uns Frauen, die jetzt in der Warteschleife sind und bangen und hoffen. Ich hatte heute meine Punktion und eine einzige Einzelle wurde punktiert. Ich habe all meine Hoffnung darin gesteckt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. 🌻☘🍀🌼🌹💜

4

Oh wie toll
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe 🤗🍀♥️

5

Oh man da hast du einen echt langen Weg hinter dir! Umso schöner zu lesen, daß es jetzt doch noch geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen für eine wundervolle Schwangerschaft! ❤️🍀✊🏻

6

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

7

Das ist toll. Ganz herzlichen Glückwunsch. 🍀🍀🍀

8

Wie wunderbar! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute #klee #klee #klee
Und tausend Dank für die aufbauende Geschichte ;-)

9

Wie schön, dass du nach einem so langen Weg belohnt wirst! Alles Liebe für euch! 💕