Ibu nach Transfer 🤔????

Hallo ihr Lieben 🤗

Frage steht ja schon oben,darf man die Ibu auch noch nach TF nehmen oder lieber nicht????

5

Meine KW Klinik rät nur noch zu Paracetamol. Falls du das da hast, kannst du damit ja auf Nummer sicher gehen.

6

Ich danke dir 😊

1

Warum sollte man das nicht nehmen dürfen? Wenn man „normal“ schwanger wird, weiß man zu dem Zeitpunkt noch garnichts davon und lebt sein Leben normal weiter,...

Generell ist embryotox eine tolle Seite , da steht was man wann in Schwangerschaft einnehmen kann/darf

2

Kirche im Dorf lassen ;-)
Nach Transfer ist man nicht SS!
Und wie schon gesagt, normal wüsste man es nicht

3

Das ist wohl wahr das man wenn man auf "normalen" Wege schwanger wird es ja auch nicht weiss...

Aber ich denke bei den steinigen und harten Wege die wir hier gehen müssen,möchte man ja NICHTS falsch machen!!!!!

4

Du kannst mit nee IBU 800 inkl nem Gläschen Prosecco am Tag nach Transfer nichts falsch machen, weil man ja nicht SS ist.

weitere Kommentare laden
8

Liebe sundj,

wenn es gar nicht anders geht, würde ich dir zu einer Paracetamol 500mg raten. Das ist in der Regel auch in der Schwangerschaft ok.
Eine höhere Dosis würde ich nur nach Absprache mit der KiWu oder dem/der FA nehmen...

Ich weiss, es wird sehr gerne argumentiert, dass die Frauen, die auf natürlichem Wege schwanger werden, möglicherweise unwissend auch die ein oder andere Tablette oder Alkolhol oder Nikotin zu sich nehmen, aber ich glaube, dass uns ein derartiger Vergleich hier nicht weiterbringt.

Ich hoffe du wirst deine Schmerzen bald los und drücke dir ganz doll die Daumen für ein fetten positiven Test :-) #pro

LG #liebdrueck

10

Danke liebe kufe für deine Worte ☺...
Normalerweise brauchte ich nach den PU nie Schmerzmittel,aber diesesmal wurden 33EZ punktiert 🙈...
Ich werde versuchen es so auszuhalten...

11

Hattest du jetzt nur Pu oder auch schon tf ?
Nach PU kannst du auch ne ibu nehmen nach TF nur paracetamol wenn nötig . - so sagte es mir meine kiwu .
Und zu dem Thema Alkohol usw nach TF grade heute sagte meine Klinik es gibt 3 Dinge die ich danach nicht machen darf
Rauchen
Alkohol
Tja das dritte habe ich doch wirklich grad vergessen 🤣🙈

Alles gute für dich

weitere Kommentare laden
15

Laut Embryotox darf man, aber ich würde es lieber lassen und auf Paracetamol zurückgreifen.

LG