Zurück vom US!

Danke fürs Daumen drücken! Zurück vom US und man sah so 5-6 Follikel. Keine Ahnung ob das jetzt gut, schlecht oder mittelmäßig ist.

Ich muss heute schon auslösen um 23 Uhr 😴 und nun ist schon Freitag Punktion. Wenn alles gut geht dann ist Mittwoch der Transfer 😱. Geht auf einmal so schnell und ich bekomme gerade etwas Panik, weil da wieder die Angst kommt: sind sie reif, lassen sie sich befruchten etc. Beim letzten Versuch wird der Druck echt noch 10x schlimmer. Ich werde euch in den nächsten beiden Wochen sicher ziemlich auf die Nerven gehen 🙈.

Habt einen schönen Nachmittag! Gehe jetzt erstmal Weihnachtsdeko shoppen für die Nerven. ☺️🎄🎁

1

Das klingt doch erstmal toll 👏 Den Rest sieht man dann 😎

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ 💕

Ich weiß das schreibt gerade die richtige 😅 aber ich meine es nur positiv 😘

Viel Spaß bei Shopen!

10

Ja hast ja Recht mit den Gras 😆.

Geduld war noch nie meine Stärke 😳🙈

35

Meine auch nicht 🤣😎

2

Na das hört sich doch gut an! :-D #herzlich

Viel Spaß beim shoppen :-)

11

Danke! 💋❤️

3

Huch..jetzt schon auslösen? Wieso wartet ma denn nicht noch mal bis Freitag?

Das geht jetzt aber wirklich flott...

Na dann mal auf zum shoppen. Viel Spaß süse

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

13

Ich denke, damit sie nicht von alleine wegspringen. Sahen schon recht groß aus. Hab nicht gefragt. Naja, bleibt mir eine Spritze erspart.

Ich möchte dir nun gerne in den Club der Schwangeren folgen! Ich hoffe du bist hoch ansteckend Melli! ❤️🍀

17

Ja gut wenn sie schon groß sind .. dann rein damit mir der Spritze:D

Klar deswegen Hab ich wieder ein Bild hoch geladen ...
Wunder viren hoch 10 sag ich dir :D

4

Das klingt doch alles ganz gut. Und die „leichte“ Panik beim letzten Versuch kann ich nur zu gut nachempfinden. 🙈😅

Es wird ganz bestimmt alles gutgehen. ❤️

9

Danke dir! Ich freue mich mehr auf den TF mit hoffentlich 2 schönen Blastos, die ich dann auch bis zum Sommer nicht mehr hergebe.

5

Hey 5-6 Follikel hört sich besser an als bei mir. Hatte heute nur 4 gute! Muss auch heute abend auslösen. Um 22 Uhr und Freitag früh die Punktion. Drücke uns die Daumen! Bei mir ist es die zweite Icsi aber sollten keine Eizellen gefunden werden wird abgebrochen. Alles gute für Freitag.

8

Auch meine 2te ICSI. Dann hibbeln wir ja beide zeitgleich. Hab um 11 Uhr Punktion.

6

Genieß deinen Einkauf und glaub an deine Eizellen!! Wie ich schon heute morgen schrieb , es muss nur die eine dabei sein 🍀✊❤ drück dir weiterhin die Daumen.

15

Ja ich versuche entspannt zu bleiben. Aber wenn ich heute auslöse um 23 Uhr, schieb ich schon wieder Panik, daß sie schon vorher springen?!

20

Also ich denke, dass das Medikament dazu führt, dass der Eisprung auch zu dem berechneten Zeitpunkt erfolgt. Ich musste immer vor auslösen des Eisprung noch eine zweite Spritze nehmen (ovitrelle meine ich), die den es verhindert und dann die zum auslösen, so dass es rechnerisch immer gepasst hat. Bekommst du nur die zum auslösen?

weitere Kommentare laden
7

Da das geht ja auf einmal schnell!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine tolle Ausbeute❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

16

Danke Süße! Wir müssen uns jetzt anstrengen, den anderen in den Haufen der schwangeren Hühner zu wechseln! ❤️🍀💋

22

Da stehen bei dir die Chancen suuuper❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Bei mir ist es eher das hoffen auf ein Wunder😊

12

Na siehst du. Das klingt prima. Und wenn jetzt schnell Punktion und Transfer ist, dann hast du auch umso schneller den positiven Bluttest. 😉

18

Ha dein Wort in Gottes Ohren. Man will sich ja immer nicht so viele Hoffnungen machen, damit die Enttäuschung dann nicht so groß wird. Aber ja ich glaub jetzt einfach mal positiv daran, daß das mein Glückszyklus wird! ❤️🍀

14

Das hört sich doch ganz viel versprechend an. Ich freu mich für dich. Hab so an dich gedacht 😊
Ach hier nervt doch keiner und schlimmer als mein Testreihenwahnsinn kann es gar nicht sein 🙈

19

Du bist so süß! 🥰

36 Stunden vorher auslösen...! Ist das nicht zu früh? 😳

33

Nö ich denke nicht. Ich nusste Sonntag um 3.30 Uhr auslösen und Montag um 15.30 Uhr war die PU. Und das passte gut. Obwohl Montag Mittag die Schmerzen schon heftig waren.