1. Icsi positiv mein ganz persönlicher krimi

Hallo ihr lieben !
Ich hatte mir immer vorgenommen mich zu melden, fass es doch bei mir klappt
Mit der Diagnose Teratozoospermie, ansonsten kein Befund
bin ich nach der 1. ICSI schwanger :)
Ich finde es fantastisch und möchte Mut machen

Leider war der Wert anfangs sehr niedrig hat sich aber gut entwickelt.
Seit 2 Tagen aksi ab 5+3 habe ich SB bzw auch leichte rote Blutungen
beim Arzt sah man eine Fruchhöhle und einen Dottersack

Leider stehe ich trotzdem auf der kippe gerade ob diese SS gut ausgehen wird oder nicht
aber erstmals bin ich schwanger geworden und möchte damit Mut machen, für die Mädels die meine früheren Einträge mal lesen werden ,

Alles Gute
Ansonsten bin ich iher nicht mehr so aktiv, weil mich das alles stresst !

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche euch, dass der Stress sich bald legt und die SB weg ist und du dann die Schwangerschaft genießen kannst und euer Kleines gesund und munter zur Welt kommt! ✊🏻✊🏻🍀👋🏻❤️

Wie hoch war denn der Wert?

2

Hallo. Herzlichen Glückwunsch. Mein HCG war bei 27, nsch einer Woche 198. Und bis zum zweiten Monat immer zur Periode hin, hatte ich auch immer Blutungen. Und natürlich immer sofort zum Arzt gerannt, da ich mega Angst hätte. Jetzt ist mein Wunder 27 Monate alt.

Also weiter positiv denken und von nichts und niemanden stressen lassen.

Alles Liebe und Gute weiterhin. Lg

5

Hey fantastisch dass es bei dir so gut geklappt hat :)
Ich war bereits bei 5+3 und bei 5+6 beim Ultraschall und man sah eine Fruchthülle plus Dottersack, da ich wieder etwas Blutungen hatte
war ich dann bei meiner regulären Gyn und sie sagte gestern für 5+6 sieht die Fruchhöhle klein aus , während am gleichen Tag die Kiwu meinte super....
war das bei dir auch so spannend? Wann hast du as Herzchen schlagen hören ?
WÜrd mich freuen wenn du mir schreibst LG

7

Naja so gut geklappt. Hatte 3 FG.Eine ICSI negativ, dann unzählige Kryos. Und die zweite ICSI war dann erfolgreich.

Bei mir war auch alles so spannend bis zur Geburt hin musste ich jede Woche zum Ultraschall, war ich auch froh drüber. Da ich Angst hatte, wegen Blutungen.Herzchen schlagen hab ich in der 6+3 SSW, also 7 Woche. Da würde auch ein Hämatom festgestellt. Und hatten Angst das ich Baby verliere. Und die hatten früh bei mir Diabetes festgestellt musste zu erst dreimal, später viermal Insulin spritzen.

Und wäre das nicht genug hatte ich in der 38.SSW einen Treppensturz mit Sprunggelenksfraktur, wurde auch operiert. Die kleine holen wollten sie aber nicht. Sie kam dann leider per Kaiserschnitt 20 Tage später zur Welt, da uch grünes Fruchtwasser hatte. Und dann stellten sie fest ich hatte extrem lange Nabelschnur, die um ihr Hals war.

Ich war so froh als ich sie dann im Arm hielte. Ich musste so doll heulen.

Und jetzt fürs Geschwisterchen haben wir schon eine Kryo und zwei ICSI, die eine ja gerade negativ. Ein Montag positiv getestet, den Donnerstag BT HCG nur bei 6.

Jetzt steht bei mir eine Gebärmutterspiegelung an. Und zum 22.12 da bekomme ich meine Blutung, denke ich ist unsere letzte ICSI. Da ja nur drei von KK übernommen werden. Und dann wären wir bald Selbstzahler, da ich 40 werde.

Ich habe aber noch Glück das ich in Niedersachsen lebe, da übernimmt das Land 50% für einen vierten Versuch bis 1.800€. Ich hoffe aber sehr das ich den vierten nicht brauchen werde.

So jetzt kennst du meine aufregende Geschichte.

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute für deine Schwangerschaft.

Fühl dich gedrückt und denk positiv, versuche keine Angst und Stress zu haben. Alles wird gut werden!

weitere Kommentare laden
3

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch. Wann hast du positiv getestet?

4

💕💕💕💕

6

wie läuft es bei dir ?lg