Erkältung bei ICSI Start

Guten Morgen ihr Lieben,

heute Abend muss ich das erste Mal mit 150 Einheiten Gonal F spritzen...jetzt bin ich (NATÜRLICH) heute Morgen mit dem Anflug einer Erkältung aufgewacht...habe Halsschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen...
Natürlich mach ich mir jetzt Sorgen, dass es das Ganze beeinträchtigen könnte...

Könnt ihr mir mal von Euch erzählen? Wer hatte das auch?

Danke und LG
#winke

1

Hallo!

Ich starte auch die nächsten Tage, wenn die Mens eintrudelt mit der 1. ICSI und Gonal.
Zu der Frage bzgl. Erkältung hab ich leider keine Antwort.
Wünsche dir aber rasch gute Besserung und da wir grob zeitgleich sind, würde ich mich freuen, wenn wir uns hier ein bisschen austauschen!?
Viele Grüße.

2

Dankeschön #herzlich
Werde bestimmt hier und da mal was von mir hören lassen ;-)

Dir auch alles Gute für für die 1. ICSI!!! #klee #herzlich

3

Lieben Dank 😊

4

Denke nicht, daß es die ICSI beeinflusst. Bis zur Punktion sind ja noch ein paar Tage und bis dahin bist du sicher wieder fit. Gute Besserung!

5

Ja, ich gebe mein Bestes ;-)

Dankeschön!!

6

Hi, das beeinflusst mit Sicherheit nicht. Ich hatte sogar nach Transfer ne Mittelohrentzündung.... mit Fieber und Antibiose. Das was der Zyklus in dem es klappte! Ich wünsche dir viel Erfolg!

7

Hi Vanella!
Bin heute ZT 2 und habe Herpes und bin verschnupft. Die Ärztin hat heute beim US sich nicht davon beeindrucken lassen und mir den Stimustart genehmigt😊
Spritz also rein😉🍀☀️

8

Hey!!

ich hatte auch nochmal in der Klinik nachgefragt und man sagte mir, dass es bis zur PU nicht schlimm ist. Und ich denke bis zur PU bin ich wieder fit :-)

Habe gestern Abend zum 1. Mal gespritzt :-D War sehr aufregend aber ging schnell und reibungslos :-D

Montag muss ich zum nächsten Folli TV und bin schon ganz gespannt was dabei raus kommt...

Ich meine auch, dass ich untenrum was merke..kann das wohl sein oder bilde ich mir das ggf. nur ein??

LG #winke

9

Nee, es ist keine Einbildung. Ich habe gestern Abend gespritzt (7 Tage Depotspritze Elonva) und meine Eierstöcke sind schon am Brummen wie Helikopter. Heute früh Zerschlagenheit und Kopfschmerzen. Jetzt grade starke Unterleibskrämpfe und fester Bauch. Läuft😊😊😊 Das kenne ich von der 1. IVF, ist ein gutes Zeichen.
Du hast wahrscheinlich jeden Tag Spritzen? Da sind die Symptome erträglicher und etwas „verteilt“. Denk dran viel zu trinken.
Und ich wünsche Dir viel Erfolg am Montag🍀🍀🍀 Mein Termin ist am Mittwoch.

weitere Kommentare laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Hey!!
Danke für deine Antwort-ich bin schon lange wieder fit 😊 und befinde mich nun ebenfalls in der Warteschleife.
BT ist am 19.12. - das wäre dann PU+16...

Wünsche dir viel Glück und alles Gute 🤗