PU+14 Medis absetzen?

Guten Morgen zusammen 💕

erstmal vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und die aufbauenden Worte gestern! ❤️

Bitte nicht böse sein, dass ich nicht allen antworten konnte, aber mein Sohn ist krank und ich auch wieder.

Heute morgen ist der Test fast weiß. Es gibt definitiv keine Steigerung, der BT ist bei uns allerdings immer an PU+16, also in zwei Tagen.

Würdet ihr das Progesteron schon absetzen vorher?

LG Kotik17

1
Thumbnail

Hier der Test, da kann ja nix mehr kommen 🙈

2

Hey meine Liebe❤️

Ist das ein 10er Test?
Der Strich ist schon noch sichtbar... ich würde die Medis dadurch noch nicht absetzen. Und wer weiß, vllt hat deine Erkältung auch noch was Gutes🤷🏻‍♀️

Nehme die Medis weiter und warte auf das BT-Ergebnis🍀
Und es gibt doch einige Beweise das es lohnt noch abzuwarten❤️
Ich drücke weiterhin die Daumen❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

5

Hallo Siri ❤️
Ja ist der Presense aus dm. Es gibt keine Steigerung 🤔 zu gestern.

Echt? Ich dachte immer, bei PU+14 ist alles erledigt... bzw. wenn was da ist, ist es nicht intakt.

Doofe Warteschleife 😪

3

Hallo Kotik,

Ich kann es kaum glauben.... so eine kacke, es sah doch so vielversprechend aus...😢😢

Ich möchte dir nicht raten, was du tun sollst.

In solchen Situationen hab ich allerdings immer schon die Medis abgesetzt, um meinen Körper zu entlasten und nicht alles künstl in die Lange zu ziehen....

Tut mir so leid...
Wünsch dir viel Kraft!.

Lg ks ☹☹☹

7

Hallo liebe ks,

ja totale kacka 😭 ich habe damit nicht gerechnet 😏 weil das doch irgendwie auch nach einem positiv anfühlte aber so kann man sich täuschen 😪

Danke Dir! 😘

4

Die Wartezeit ist und bleibt einfach eine Belastung. Ich möchte dir jetzt definitiv nicht dazu raten die Medikamente abzusetzen. Ich kann aber verstehen, wenn du es machst. Bei mir ist immer bereits an PU13 schluss mit dem Zeug.

Gute Besserung für dich und deinen Wunderknaben. Fühle dich ganz arg gedrückt. 💕😘

6

Dankeschön! Ich warte den Tag heute noch ab, vielleicht erübrigt sich das mit der Blutung dann alleine...

Wie siehts bei dir aus? Heute letzte Spritze oder? ✊🏻✊🏻🍀🍀

Mein Problem ist, dass es mir ständig in den Oberschenkel zieht, ob das vom Eierstock oder Progesteron kommt?

9

Ich habe gestern das letzte Mal nachgespritzt und kann vielleicht am Wochenende mit etwas Glück eine Tendenz auf der Testreihe erkennen. Allerdings ist mein Gefühl bislang eher negativ.

Dieses unsagbare Zeihen von den Eierstöcken bis hin zum Oberschenkel kenne ich auch. Ich vermute, dass es eine Nebenwirkung vom Progesteron ist.

weiteren Kommentar laden
8

Och Mensch, es tut mir sehr leid für dich. 🍀🍀🍀Freu dich an deinem Sohn und schau mal wie es weiter geht.

Wenn ich negativ testete, habe ich bis zum BT alles weiter genommen.

LG Igelkind

12

Dankeschön 😘

Hast du dich getraut zu testen?

16

Nein. Ich bin standhaft geblieben. Morgen ist BT, das Ergebnis bekomm ich erst Freitag früh. Da lohnt sich das Testen nun auch nicht mehr. Bin schon gespannt. 🙃

weiteren Kommentar laden
10

Bei mir hat die Blutung trotz Progesteron eingesetzt als der Test heute blütenweiss war habe ich alles abgesetzt. Deiner ist nicht so weiß nehme es doch 2 Tage länger. Nur um sicher zu gehen.
Gute Besserung euch beiden. Kuschelt euch auf die Couch und genießt die Zeit zu zweit (oder auch zu 3, wer weiß).

13

Oh nein 😟😢 das tut mir leid Steffi!
Weißt du schon, ob und wann es weitergeht bei euch? ❤️

Wenn die Blutung kommt, dann habe ich auch alles abgesetzt aber bis jetzt ist nix in Sicht.

15

Ich habe nächste Woche einen Telefontermin mit meinem Arzt. Vor Weihnachten reicht es mir einfach nicht persönlich hinzugehen ohne das mein großer drunter leiden müsste weil er auf was verzichten müsste. Dann sehen wir weiter. Ich denke die nächste IVF dann im Januar und dieses Mal ohne Abbruch.

weiteren Kommentar laden
14

Das tut mir Leid, der Strich ist noch zu sehen ja, aber die Tendenz geht klar nach unten.

Ich mag Dir auch nicht so recht zu etwas raten aber ich hab auch immer dann abgesetzt ab PU+13 um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen... Ich hab es dann ehrlich gessgt auch nicht mehr eingesehen das ganze Zeugs weiter zu nehmen, wofür denn? #aerger

Gute Besserung für Dich und Deinen Sohnemann #blume#herzlich

19

Dankeschön! ☺️
Ja ich denke auch, dass es weniger als gestern ist. Und es da definitiv keine Hoffnung mehr gibt.

17

Oh meine Liebe, das tut mir sooo leid 🙁🙁🙁
Ich würde aber die Medis nicht vor BR absetzen. Ich kenne eine da war der Urintests negativ aber der BT positiv. Also noch ist nix verloren 🍀 ☘️ 🍀❤️

18

Dankeschön. 😘
Echt so spät noch 😳 wie hoch war der HCG? Ist es auch gut ausgegangen? Klar sollte man niemals nie sagen aber bei mir ist das Ding durch, denke ich.

22

Wie hoch weiß ich nicht mehr, aber sie hat das Kind ausgetragen 😊