Ja? Nein? Vielleicht?

Thumbnail

Guten Morgen- ich habe es heute (PU + 13 und Transfer + 8) nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Ich bin unsicher - sieht man einen zarten Strich? Oder ist es nur Wunschdenken?
Liebe Grüße

1

Guten Morgen, ich sehe was. Teste morgen nochmal ob stärker wird. Wann ist dein BT?lg

2

Mein BT ist am Freitag - aber eigentlich wollte ich nicht hingehen aus Angst vor dem Ergebnis. Blöd - ich weiß. :( Aber wenn ich doch hoffen darf...

3

Klar hat man Angst vor dem Ergebnis, ist doch normal! Ich drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Ist das ein OneStep?
Wenn ja, da brauchst du keine stärkere Linie erwarten.
Ich drücke dir für den BT am Freitag die Daumen! Es wird ein tolles Ergebnis werden💪🏻

6

Ja - ein one Step. Sind die nicht empfehlenswert?
Danke - es wäre unfassbar, wenn es tatsächlich geklappt haben sollte.🤞

7

Die OneSteps sind, sanft gesagt, totaler Mist!
Wenn du die nächsten zwei Tage noch testen willst, dann hol dir Testamed oder Presense. Die 10er. Mit denen kannst du erfolgreicher testen😊
Oder gleich einen CB Digi, der ist zuverlässig😊

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe auch was☺👏. Viel Glück für Freitag ❤🍀🍀🍀🍀🤗

12

Danke. Meine Güte bin ich nun aufgeregt... 😀

13

Der one step ist positiv. Meine waren auch noch schwach als ich schon HCG von über 450 hatte🤷🏻‍♀️
Hol dir am besten direkt einen Testamed oder Presense. Die zeigen direkt deutlich an!