Test negativ 😔

Alles hoffen hat nichts genützt, Samstag war es doch ein rest vom brevactid. Ich hätte morgen BT, aber das Geld spare ich für die nächste Runde 😞

Nun werd ich nachher in der Kiwu anrufen, und hoffen, dass wir dies jahr nochmal starten oder ich ins neue Jahr warten muss.

Wisst ihr, ob man zwischendurch noch ein SG machen könnte? Wir waren immer IUI Kandidaten. Nur am 8.11. waren die Spermien so schlecht, dass wir ICSI hätten machen müssen. Aber das wusste ja vorher keiner, trotzdem wurde am 8.11. Die IUI gemacht. Ich hoffe, dass sich die Spermien erholen. Mein Mann hatte im September ne hässliche angina und 3 Wochen Antibiotikum. Ich hoffe, dass das die Ursache für die schlechten Spermien war.

Liebe Grüße 🍀

1

Eine Infektion und Antibiotikum können wirklich das SG bis zu 3 Monate beeinflussen.

Dein Mann soll ein paar Vitamine zusätzlich nehmen. Vit. E, Vitamin D3 und Zink und Folsäure. Am besten in einzelnen Verpackungen bestellen. Die Kombipräperate sind meistens Mist.

Kannst auch mal unter „pimp my Sperm“ schauen. Da gibts noch einige Tabletten mehr die er nehmen könnte, aber ich denke die oben von mir genannten dürften deinem Mann wieder auf die Sprünge helfen😊💪🏻

Viel Erfolg für den nächsten Versuch.🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und Storch im Bauch ES+4

2

Ich habe heute auch mein Ergebnis weiß auf weiß gehabt. Meine IVF wurde abgebrochen und wir haben IUI gemacht weil ich nur 2 follikel hatte. Ich werde nachher auch anrufen. Mal sehen, denke aber erst nächstes Jahr geht es weiter.

3

Ich habe gerade mit der Kiwu telefoniert. Es wäre total normal, dass der Test heute noch negativ ist. Ich soll die Medikamente weiter nehmen und Freitag nochmal testen. Morgen wäre IUI+ 14.
Da wird sich doch nichts mehr ändern oder? Theoretisch hätte auf dem Test doch schon was zu sehen sein müssen heute.