Noch Hoffnung? ;(

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben, nachdem unsere letzte Kryo in einer biochemischen Schwangerschaft endete haben wir es noch mal gewagt und zwei ideale 6 Zeller an Tag 3früh morgens zurück bekommen. Gestern an ES+10 habe ich positiv getestet mit Babytest 10er. Heute Nacht war ich um 2:00 Uhr auf Toilette, um 7:00 Uhr, um 10:00 Uhr und um 14:00 Uhr habe so gut wie nichts getrunken in der Zeit. Trotzdem sieht das so aus als ob der Test eher schwächer als stärker wird, kann es gar nicht glauben dass uns dieses Unglück noch mal trifft traurig Das war unser letzter Versuch weil wir einfach kein Geld mehr haben. Meint ihr ich kann noch Hoffnung haben?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank

1

Liebes,

Das hcg verdoppelt sich alle 2 Tage nicht Stunden. Man kann anhand deiner Test leider keine Aussage treffen.

Ich drücke dir die Daumen

3
Thumbnail Zoom

Ist leider im zwei Tages Rhythmus nicht wirklich stärker geworden ;(

4

Aber auch nicht schwächer, für mich sehen die wirklich gut aus. Und an ES+12 muss auch kein Test positiv sein 😊

Hast du hcg gespritzt?

2

Ob die Schwangerschaft intakt ist kann man anhand der Tests überhaupt nicht sagen.
Erstens schwankt die HCG Konzentration im Urin, zweitens sind diese Billigtests sehr unterschiedlich von der Strichstärke.

Ich habe mir immer einen 50er Pack der One Step Tests gekauft pro Versuch und diese wirklich verbraten. Sprich, ich habe mehrmals am Tag getestet und auch immer gleich drei Tests in den Urinbecher gehalten. Sogar im selben Urin waren die Strichstärken unterschiedlich.

Du kannst auf alle Fälle noch hoffen.
Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen