nur 5 Injektionsnadeln in der Packung?

Hallo ihr lieben,
ich soll bis Montag wo ich mein US Termin habe spritzen . Jetzt ist es so, das nur 5 Nadeln in der Packung sind, hatte schon jemand dieses Problem? wenn ja, was kann man machen.

Iwie fühl ich mich net wohl, eine Nadel doppelt zu benutzen

1

Moin,
frag in der Apotheke nach. Die haben bestimmt Ersatznadeln.

Liebe Grüße
Lekj

2

Was spritzt du denn?
Ich hatt Ovaleap da waren immer in jeder Packung 20 Nadeln dabei. Wusste gar nicht was ich mit all den anfangen sollte...

Aber in der Apotheke solltest du Ersatz bekommen.
Würde die Nadeln auf keinen Fall doppelt verwenden.

3

Und ich hatte heute das Problem was ich mit den übrigen Nageln machen soll. Habe mindestens 15 zu viele. Sehr merkwürdig!

4

Ja, wie schon oben geschrieben, waren bei mir immer 20 Nadeln bei einer Packung Ovalieap 900 I.E. dabei.
Ich habe auch schon mit Puregon gespritzt, da waren (glaube ich) 9 Nadeln bei 900 I.E. dabei.

Top Diskussionen anzeigen