Fieber nach Transfer

Hatte das schon jemand und ist trotzdem schwanger geworden?

Hatte ein Tag vor Transfer 38,2 das sank gestern auf 37,3 am Tag des Transfer. Heute steigt die Temperatur gerade wieder.
Heute Mittag 37,6 da hab ich mit der Kinderwunschklinik telefoniert, die sagte das schadet den Embryonen nicht. Soll morgen früh zur Kontrolle wenn es weiter steigt.
Nun hab ich gerade 38Grad gemessen.
Ich hoffe meine beiden Embryonen können die Dauerhitze ab.

Fühle mich heute, seit der Punktion vor 6 Tagen wieder einigermaßen instande Hausarbeit zu machen und konnte mit mein Hund wieder raus. Bauchschmerzen werden weniger und ich kann heute das erste mal wieder aufrecht laufen, ohne IBU.

1

Hätte der Transfer mit Fieber überhaupt statt finden dürfen?
Ich hab ein paar Tage nach dem Transfer einen schönen Magen Darm Virus bekommen, mit Fieber über 4 Tage. Es hat mich voll erwischt. Ein Krümel hat es geschafft, bin in der 25. SSW.
Ich drück dir die Daumen.

2

Danke das beruhigt mich wieder.
Das ist schön zu lesen das ein Kämpfer Krümel es trotzdem geschafft hat 😃.
Die Ärzte in der Klinik meinten das ein bisschen Temperatur nicht schlimm für die Embryonen ist und es deshalb kein Grund gibt den Transfer ab zu sagen.

3

Ah ok, dann versuche dir keine Sorgen zu machen. Sondern glaube an deine Kämpfer.

Top Diskussionen anzeigen