Update zu "Ich weiß nicht was ich sagen soll..."

Tja nachdem ich am Sonntag eine leichte Zwischenblutung hatte, die eigentlich nicht der Rede wert war, war ich heute nochmal zur HCG-Kontrolle und was kam raus? Das HCG ist von letzten Freitag bis heute nur auf 240 gestiegen. Ich glaube ich kann mich wieder auf einen frühen Abgang einstellen...Zu früh gefreut...wäre ja auch zu schön...

1

Oh nein....
Es tut mir leid. Fühl dich fest umarmt....

2

Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe für dich, dass sich vlt doch noch alles zum Guten wendet ❤

3

Ich glaube da nicht wirklich dran, daber trotzdem danke...

4

Hallo. Wie war den der Wert von Freitag!? Ich hatte ja ein von 27 und eine Woche später 198

5

Ich dachte der wäre über 200 gewesen, aber da habe ich meinen Mann falsch verstanden. Der Wert lag am Freitag bei 197 und ist wohl heute bei ca. 240. Ich bin heute PU+18 und da müsste der Wert zwischen 473 und 1033 liegen und davon ist mein Wert ja weit entfernt.

6

Warte erstmal auf nächsten Wert ab, bitte noch nicht aufgeben. Drück die Daumen. Alles Liebe.

weitere Kommentare laden
8

Meiner war bei pu+17 bei 210. Unser Baby ist bald 1 jahr alt :)

10

Liebe refa...hast du die werte von freitag und heute schriftlich...würd ich mir geben lassen. Warte noch ab oder mach morgen noch einen test.

Ich drück die daumen. Dir bleibt nichts übrig als weiter hoffen und noch positiv denken.

11

Nein, ich kann da leider nicht so einfach hin. Wir müssen immer eine Stunde dahin fahren. Soll am Donnerstag nochmal zur Kontrolle, dann frag ich mal...

Danke Dir!

„Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert“ Friedrich Nietzsche

12

An qual denkst du jetzt nicht!so oder so ist es gut dass du s hon mal schwanger geworden bist und jetzt heißt es leider abwarten.vielleicht kannst du direkt in einem labor blut abnehmen in der nähe...kann man so zahlen

Ich les immer der wert müsse sich verdoppeln...aber am ende ist es alles individuell...ich hoffe für dich!!!

Top Diskussionen anzeigen