Kryo Tf +6 - jetzt schon Testen???

Hallo,
Mittwoch vor einer Woche habe ich eine Blasto im Kryozyklus bekommen. Eigentlich wollte ich vor dem BT am Freitag nicht testen.
Jetzt hat mich die Aufregung doch gepackt.
Lohnt es sich jetzt schon zu testen???

1

Mit einem 10er könntest du morgen früh schon testen. Da sollte er etwas anzeigen, sofern du nicht nachspritzen musstest.

Oder aber warten bis zum BT-Tag 🌸😇

Einige Mädels testen hier schon bei Blasto TF+5 zart positiv.

2

Danke.
Ich weiß es ist vernünftiger zu warten. Ich versuche mich heute einfach nocj abzulenken und hoffe es zu schaffen.

3

Ich konnte tf+4 (morulas) seeeeehr hauchzart testen. Mit einem babytest. Einen Tag später war es aber etwas besser zu sehen.
Wenn du nichts gespritzt hast, könnte ein 10er was zeigen

4

Man liest oft, dass schon so viele früh positiv testen.... Und dann gibt es immer wieder diese Einzelfälle in denen von Bekannten der Bekannten berichtet wird, die erst 15 Tage nach Transfer den ersten hauchzarten positiven Test hatten und jetzt gesunde Zwillinge haben...
Ich hatte letzte Woche Montag Kryo Transfer von 2 Blastos. Habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und getestet - war negativ und google jetzt schon seit Stunden, ob sich da noch etwas tun kann.
Das macht mich ganz verrückt und weckt falsche Hoffnungen, weil man es sich doch so sehr gewünscht hat einen zweiten Strich zu sehen.
Versuche am besten bis zum Bluttest durchzuhalten. Dann geht es dir nicht wie mir, wo die Vernunft sagt, dass ein negativ zum jetzigen Zeitpunkt ein negativ ist und jegliche Hoffnung umsonst, aber das Herz wie verrückt nach jeden kleinen Strohalm greifen will und den Verstand versucht vom Gegenteil zu überzeugen...

5

Danke für deinen Beitrag, du hast so Recht und es motiviert mich durchzuhalten.
wenn du letzte Woche montag transfer hattest, bist du ja schon ziemlich weit.

weitere Kommentare laden
14

Ich habe auch am Freitag BT und habe total Angst vor einem negativen Ergebnis. Ich drücke uns die Daumen 🍀

18

Danke! Ich drück dir auch die Daumen.
Testest du vorher?

16

Kommt drauf an wie du damit umgehen kannst. Ich hatte letzten Montag Transfer 1 Blasto und habe ab TF+3 eine Testreihe gestartet die mittlerweile immer positiver wird. 🤗Ich finde es schön schon zu wissen dass sich gerade was einnistet und passieren kann immer was, auch noch nach BT...
Aber je nachdem ob du was nachgespritzt hast, wäre ich vorsichtig bei leicht positiven Tests, dann doch lieber Testreihe 😉

17

ich habe nichts nachgespritzt.

Top Diskussionen anzeigen