Heute Trasfer gehabt

Hallo mädels,

Heute um 11 uhr hatten wir unseren trasfer von einer, laut ärztin, wunderschönen eizelle.
Eingentlich sollten es 2 werden aber eine hätte sich wohl seit gestern nicht mehr weiterentwickelt und somit bekam ich "nur" eine zurück.

Ich musste eben nochmal brevactid 5000 spritzen und 23.11. muss ich nochmal eine spritzen.
Am 30.11. geht es dann zum BT.

Wer ist auch in der warteschleife und aufgeregt?


Lg

1

Hallo,
Ich hatte gestern auch einen Transfer von 2 Blastos 😉🍀🍀🍀
Und hoffe nun dass sie sich bei mir bequem machen☺️🙈💚
Ich lese hier, dass viele do etwa nach 10 Tagen ihren BT haben, und ich erst am 3.12. obwohl ich Blastos zurück bekommen habe, es ist so gemein 😫
Wie kann ich mich nun zurück halten, um nicht zu testen?!
Oh man, diese 2 Wochen werden für mich sehr hard sein.
Wie lenkst du dich ab? Oder machst du eine Testreihe?
LG Lesly

4

Hallo leslypavlova,

Ich hab ja noch einen 5 jahre alten sohn daheim. Er beschäftigt mich ganz gut.
Ich habe mir vorgenommen nicht zu testen. Bringt ja eh nichts.
Hab auch keine tests bestellt. Normalerweise hab ich immer diese billig dinger aus dem ebay zu hause. Diesmal nicht.

Lg

2

Gratuliere zum Einzug und freue dich über deinen kleinen Kämpfer. Jetzt wird fleißig der Bauch gestreichelt und gebrütet. 🌸💕

5

Danke das wird auf jeden fall gemacht 🤗

3

Ich hatte gestern meinen Transfer von einer Blastozyste. Am Sonntag 25.11 gehts dann zum Bluttest.
Ich drücke euch die Daumen :)

6

Für dich sind auch alle daumen gedrückt.
Halt uns am laufenden und schreib dass der bt schön positiv war 😊

Lg

Top Diskussionen anzeigen