Insemination - Bei wem hat es geklappt?

Hallo meine Lieben,

bei uns steht eine Insemination an. Wer hatte denn damit Erfolg und sogar auf das erste mal? Habe nach Erfahrungsberichten etc gegoogelt und die Chancen stehen ja anscheinend relativ schlecht, dass es damit überhaupt klappt und auch auf das erste mal.
Vielen lieben Dank für eure Berichte und Erfahrungen

1

Hallo
Wir hatten 2014 eine IUI, die positiv ausging und meine Maus wird nun schon 4.
Stimuliert mit puregon, Downregulierung mit synarela. ES ausgelöst und alles ging gut. Nun hatte ich vor 12 Tagen wieder eine IUI. Der Test gestern war negativ, aber ich habe noch einen funken Hoffnung, 2 Tage sind ja noch.
Die Ärzte werden ja bei euch alles untersucht haben und sind deshalb zur IUI Entscheidung gekommen. Das klingt doch gut. Lass es auf dich zu kommen. Die Chancen stehen genauso wie bei IVF und ICSI, keiner weiß, ob es klappen wird oder nicht.

Viel Glück euch 🍀

3

"Die Chancen stehen genauso wie bei IVF und ICSI, keiner weiß, ob es klappen wird oder nicht."

Hallo!
Das wusste ich nicht! Toll!
Wir machen naemlich auch eine.
LG und viel Glueck!#klee

5

Danke, dass kann ich brauchen. Ich hoffe noch so sehr auf morgen, dass es doch einen zweiten Strich und Happy end gibt.

2

Hallo 👋🏼,
ich bin gerade in derselben Situation wie du, am Freitag ist es soweit...alles im Spontanzyklus ohne jegliche Medis. Morgen wird die Follikelgrösse nochmal bestimmt ... hoffe es springt nicht vor Freitag. Ich habe auch viel gelesen, nun ja ich folge einfach dem Rat meines Mannes: „Du musst selbst auch daran glauben, das wird schon klappen!“ Ok ich glaube dran und drücke uns beiden die Daumen, dass wir bald rumkugeln dürfen! 😊
Wann hast du denn deinen Termin?

Lg

11

Hallo, ich habe am Freitag auch meine erste IUI und würde gerne mithibbeln. Ich löse heute Abend mit Pregnyl aus und habe den Zyklus über nicht stimuliert. Ich drücke dir die Daumen 🍀

23

Hallo heute mal regen war ich zur Folli-Schau und er ist bei 22mm 😳, der eigentliche Termin für die IUI war für Freitag angedacht, jetzt muss ich morgen schon hin. Um 9 habe ich mich überwunden und mir diese Spritze gegeben. Nun muss ich hoffen, dass es nicht zu früh springt 🙈. Ich habe sonst auch nicht stimuliert und ab morgen heißt es wohl Hibbeln.
Ich freue mich riesig für die Mädels, die bereits positiv testen dürften und drücke uns alles ganz fest die Daumen, dass wir bald Mamis werden. 👍🥰

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebes
Ich bin momentan mitten im ersten iui Zyklus. Heute ES+8.
bin gespannt ob es klappt

6

Ich hatte letzten Zyklus meine erste insemination gehabt.
Leider hat es nicht geklappt 😭😭
Mal abwarten ob es beim zweiten Mal klappt.

7

Ich danke euch allen für eure Erfahrungen. Mal schauen wie es wird. Muss jetzt anfangen Medikamente zu nehmen, nächste Woche zum Ultraschall und dann wird man sehen, wann der ES ist. Ich bin schon sehr gespannt und voller Zuversicht.

8

Hallo. Hatte am 06.11 meine dritte Insemination. Gestern wurde beim BT ein HCG wert von 75 festgestellt.
Geklappt hat es schon mal :)

9

Ich hatte am 3.11. eine Insemination (die allererste) und hatte gestern einen positiven Schwangerschaftstest. Mal gespannt was die Blutentnahme heute ergibt :)

10

Glückwunsch ☘
Wie weit bist du heute? ES+17?
Sag dann Bescheid. Drücke dir die Daumen für einen super Wert.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen