scheiß post...und blöde krankenkasse😡

hey ihr lieben.ich könnt so kotzen...bin wütend und so unendlich traurig😪.der behandlungsplan wurde von meiner kk genehmigt...dann hab ich ihn vor zwei wochen weiter zu mein mann seiner kk geschickt...extra per express damit er nächsten tag da is.nach paar mal anrufen (nach einer woche)...würde mir gesagt der brief is nie angekommen.ich bin sofort zur post gerast.die konnte im computer nachgucken...der brief wurde in ner nähe,im postzentrum bearbeitet und das wars.toll...da war ich schon das erste mal stink sauer.und nun gestern in der kiwuklinik neuen plan geholt.und weiter zu meiner kk...da sitzt da son blöder typ und sagt sofort(dauert ne woche...wir schicken es zu).ich fragte warum es nich gleich bzw heute noch einer bearbeiten kann,weil es wurde doch schon mal genehmigt.(nö geht nich...dauert ne woche).bin dann wutentbrannt raus gestürmt...und musste erstmal weinen.mir läuft die zeit davon...das schaffen wir nie bis zum 07.12.😢...die sollten mal in so einer lage sein.sorry für den langen text...musste mich mal auskotzen😣

1

Oh Mann was für ein Mist..
So viel schief gegangen
Ich rate dir Ruf nochmal bei deiner Krankenkasse an, Schilder die Situation nochmal und wenn du nicht weiter kommst lässt du dich an den Vorgesetzten verbinden.
Auch ruhig mit kündigung drohen..
Lg und alles gute

4

ja das werd ich machen.und wenn dann ruf ich da jeden tag an😅

2

Das ist ja eine Katastrophe...
Würde auch nochmal anrufen und das schildern.
Bei mir hat es durch den Anruf auch geklappt das die es am selben Tag bearbeitet haben.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

3

Oh je du arme. Ich fühle da sehr mit dir. Fühle dich mal lieb gedrückt. 😊
Versuch nochmal anzurufen und das ganze zu erklären.
Toi toi toi 🍀

5

danke fürs drücken☺️.kann ich gut gebrauchen

6

Erstmal tief durchatmen!! Da hast du leider nen Idioten erwischt. Das müsste problemlos gehen, v.a. wenn er schon genehmigt war. Da machst du jetzt erst mal Stress. Und zur Krankenkasse deines Mannes würde ich hinfahren auch wenn es ein Stückchen ist oder du fragst ob deine Kinderwunschklinik auch mit nem Fax des genehmigten Plans zufrieden ist. Bei uns war es so. Haben erst das original nachgereicht nach Behandlungsbegin.

7

huhu...also von meiner kk war es schon genehmigt und von mein mann seiner noch nich.hin fahren geht leider nicht.seine ist zu weit weg.aber das mit dem hin faxen hat seine kk mir zum glück auch angeboten...und dann nachreichen.muss jetz bloß bei meiner kk nochmal druck machen.das die mal hin machen,weil was is daran so schwer...wenn es vor zwei wochen genehmigt wurde.da muss man doch nich noch mal ne woche zum bearbeiten brauchen🙄.

Top Diskussionen anzeigen