🍀 Hibbelpost am Dienstag 🍀

💕 “Kein Weg ist zu weit, wenn du den richtigen Menschen an deiner Seite hast!” 💕

Guten Morgen ihr Süßen! Wie schaut das bei euch aus? Geht ihr den schweren Weg der Kinderwunschbehandlung zu 100% gemeinsam oder wünscht ihr euch manchmal mehr Unterstützung von eurem Partner? Geht ihr damit vielleicht ganz unterschiedlich um?

Ich muss gestehen, mein Mann wollte lange kein weiteres Kind. Es war bequem so wie es war und eher wurde das Thema immer wieder aufgeschoben. Lange hab ich darunter gelitten. Inzwischen kämpfen wir gemeinsam und er wünscht es sich genauso wie ich. Er steht voll hinter mir und unterstützt mich voll dabei soweit er das kann. Viel Fragen tut er allerdings nicht und ist auf jeden Fall der Ruhigere und Gelassenere auf diesem Weg.

Ich wünsche euch jedenfalls allen einen verlässlichen Begleiter auf eurem Weg und denkt immer dran: auch kleine Schritte führen zum großen Ziel.

🍀✊🏻 für US, PU, TF, BT! Rockt den Tag Mädels!

Eure Cilia ❤️💋

1

Guten Morgen zusammen,

Toll, dass dein Partner zu dir steht. Meiner auch 💖 Tolle Männer!
Der Spruch passt aber auch hervorragend zu den Mädels im Forum 💖

Ich bin heute im Wochenwechsel 8+0.
Hatte nach dem Aufwachen erstmal eine Panikattacke, dachte, dass alles wieder vorbei wäre. Vor 2 Jahren wurde an 8+0 meine MA bestätigt. Nach einer halben Stunde hatte ich dann wieder Brustziehen & leichte Übelkeit.. und dann war ich beruhigter 😂
Wie bekloppt man doch sein kann.

In 6 Tagen sehe ich unseren Panda wieder und bestimmt ist er toll gewachsen und das Herz schlägt wie verrückt 💖 es ist aber auch gemein, dass man so lange auf die Termine warten muss.

Allen Mädels hier drücke ich wie verrückt die Daumen, dass ihr nach der verrückten Warteschleife in die noch verrücktere Warteschleife kommt 🍀🍀🍀😁😁😁

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 8+0

2

Sassi, deine Angst ist sicher völlig normal. Ich glaube, ich könnte mich beim nächsten positiven SST auch nicht noch mal so doll freuen, sondern wäre wesentlich verhaltener. Die Angst geht halt mit, wird aber hoffentlich etwas kleiner.

9ssw schon. Wahnsinn. Da hat der Panda schon Arme und Beine und fast ein fertiges Menschlein! Ich freue mich schon sehr auf ein neues Bildchen von dir bzw dem 🐼!

Genieße deine Übelkeit in vollen Zügen 😄🤢💋

3

Ach ja und stimmt, der Spruch trifft auch sehr gut auf alle Mädels hier zu!

Ihr seid die besten treuen Begleiter, die man haben kann. Ohne euch, würde ich wohl durchdrehen! ❤️💋

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Ich finde es Wahnsinn wie fleißig ihr hier alle immer schreibt und euch gegenseitig unterstützt. Ich komm meistens nur kurz dazu, mir die Beiträge durchzulesen aber bin in Gedanken dann immer bei euch.

Hier mal ein kleines Update von meiner Testreihe, ich glaube da hat sich wirklich jemand fest gebissen 🤗 Die Spritze müsste nach 14 Tagen ja eigentlich raus sein...

9

Oooohhhh #verliebt

Wie wundervoll ist das denn #huepf

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🙏🙏🙏

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te Woche

10

Na das kann keine Spritze mehr sein.

Sieht super aus 😍😍
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Lg Kitchen + Maikäfer inside 13ssw ❤️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, wir kämpfen auch gemeinsam. Zu jedem Termin kommt mein Mann mit. Er hat auch bei unserem Sohn keinen Termin verpasst. Auch in der ss nicht. Er kann das zum Glück immer gut mit der Arbeit regeln.
Nur zum BT gehe ich allein. Das Datum kennt er gar nicht. Ein bisschen Überraschung muss ja sein. Auch von meiner Testreihe weiß er nichts. Das würde ja die Überraschung zerstören falls es positiv ist.
Leider habe ich gar kein gutes Gefühl diesmal...😞

15

Ach issy viel zu früh für Gefühle! Du bist ja noch fast am Anfang der Warteschleife. Warte ab.

Das ist schön, daß dein Mann da so 100% mit bei ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Meiner ist leider im Ausland für lange Zeit und somit muss ich da in dem Sinne durch alles alleine durch. Aber gedanklich ist er immer bei mir. Von meinen Testreihen weiß er aber auch nie was.

Beim letzten Positiv war ich so aufgeregt und geschockt, ich musste es ihm gleich sagen. Da saß er gerade in einem Meeting in China. 🤦🏼‍♀️🙈

18

Oh na da werden ihm die Gesichtszüge wohl entglitten sein bei deiner Nachricht 😂
Schon schade das du allein da durch musst, oder?
Wie habt ihr das mit der PU gemacht wenn ich fragen darf? Da muss er ja seinen Teil zu beitragen.

weitere Kommentare laden
7

Interessante Frage. Mein Mann steht zwar zu 100% hinter mir, jedoch war er von Beginn an gegen eine Behandlung im KiWu-Zentrum. Er ist den Weg nur für mich gegangen. Allerdings hat es ihn sehr gequält mich zu sehen, wie ich mich quäle. Er stand immer so machtlos daneben. Darüber hinaus ist er der typische Mann: „Wann ist der Eisprung? Achso. Was ist eine Blasto? Achso. Ok und wann kannst du testen? Achso.“ Es ist und bleibt ein Frauenthema bei uns und das ist auch okay so. Dafür setzt er mir gerne jede Spritze und kann das mittlerweile echt super... 😂😂😂

Jetzt haben wir den letzten Transfer hinter uns und fiebern gemeinsam dem Ergebnis entgegen. Wenn es negativ ausgeht, dann wird er nie eigene Kinder haben. Trotzdem nimmt er es gelassen, weil er meinen Jungen über alles liebt und uns bereits als Familie sieht. Dafür liebe ich ihn sehe.

Liebe Grüße von Raniia heute bei PU8 TF3.

16

Oh Raniia das ist sehr schön! ❤️

TF, PU, BT, Blastos etc sind für meinen Mann auch alles Fremdwörter. Aber damit muss er sich auch nicht beschäftigen. Ich bin so dankbar, daß er diesen Weg mit mir geht und es hat uns auch fester als Familie zusammen geschweißt und das ist was zählt.

17

Ich drück dir ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

Lg Kitchen ❤️

8

Guten Morgen ihr liebe...

Heute melde ich mich auch mal wieder... Wochen Wechsel steht an..

Woche 12 #verliebt #huepf

Mir geht's wirklich gut. Die Erkältung ist fast weg und ansonsten ist mein Kopf völlig cool... Freitag ist grosser Ultraschall und fetalis Test.. und Anfang der Woche wissen wir dann Bescheid... 👼

Wird immer gibt es spätestens Samstag dann ein Bildchen und weitere viren;)

Ich drück euch allen erdenklich was ich habe und schließe euch in meine geht's mit ein 🙏

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te Woche

35

Wohooo willkommen 12 Woche! Schön zu hören, daß es dir besser geht Melli. Weiter so und wir können deine Viren und das Bildchen schon nicht mehr erwarten!!! #herzlich

57

Hallo :) Warst du nicht auch vorher im KiWu-Forum? Ich meine, dein Name käme mir bekannt vor. Wie shcön, dass es geklappt hat. Ich freue mich sehr für dich!!!!#herzlich

Alles alles Gute #klee#klee

weitere Kommentare laden
23

Moin Mädels,

schön zu lesen, dass so viele Männer zu ihren Frau halten. Ein Kiwu-Behandlung kann nur von beide durchgestanden werden. Denn bei Erfolg ist eine gemeinsame Linie auch in den Folgejahren notwendig 😃

Ich habe immer noch nicht getestet und werde die zwei Tage noch aushalten. In Sachen Beschwerden ist es überwiegenden leichte Übelkeit, Bauchdrücken. Ein schneller Puls und wechselndes Temperaturempfinden.... Vielleicht bin ich auch in den Wechseljahren. 🙄 Will also nicht zu viel interpretieren, aber normal fühlt es sich nicht an.

Kommt gut durch den Tag und alle Sächsinnen unter uns, morgen einen entspannten Feiertag. 🍃🍂🛏☕🍰

38

Oh igelchen, das wird spannend. Dann haben wir hier bald einen Panda und einen Igel #verliebt. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und toi toi toi fürs tapfere Durchhalten!

Ich hab morgen endlich meinen US und hoffe auf gute Nachrichten!

24

Mein hcg Wert lag gestern an PU+20 bei 27,15.
Der Wert ist also fast gar nicht stiegen. Meine Klinik hat gesagt, dass ich alles absetzen soll und falls die Schwangerschaft intakt ist steigt der Wert. Daran glaube ich allerdings nicht mehr...
Ich bin absolut traurig und warte nun auf die Mens. So weit wie dieses mal waren wir noch nie und dann passiert sowas. Leider hatten wir auch nie was zum Einfrieren.

Im Januar werden wir wieder starten, aber die Zeit bis dahin kommt mir so unendlich lange vor und ich spüre, wie mir die Zeit davon rennt.
Gibt es hier jemanden, der ähnliches erlebt hat und bei dem der nächste Versuch dann geklappt hat?!

29

Hi Carolin,
das tut mir sehr leid. Aber es gab definitiv eine Einnistung und das ist ein gutes Zeichen! Dein Körper weiß wie das geht und damit hast du gute Chancen dass es beim nächsten mal richtig klappt. Dein wievielter Transfer war das?
Alles Gute!

40

Oh Caro, ich musste das leider auch erleben. Nun sind wir in der 2ten ICSI und für uns ist es auch die letzte, da uns wirklich die Zeit davon gerannt ist und wir einfach zu alt dann sind (Ü40).

Jetzt verdaue erst mal das alles und Trauere. Die Zeit braucht man. Dann versuche die Vorweihnachtszeit zu genießen, mit Glühwein und allem drum und dran und dann startet ihr im neuen Jahr frisch und mit neuer Energie. Die Hoffnung, darf man nicht aufgeben! #herzlich

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen ihr lieben.

Habe gestern den ersten Tag ohne wehenhemmer überstanden und: es ist nicht anders als mit wehenhemmer! Heute habe ich - hoffentlich - ABSCHLUSSuntersuchung. Also wenn alles gut geht, kann ich morgen heim.

Ansonsten war ich gestern ruhig, ich könnte kaum laufen, wahrscheinlich symphysenlockerung. Das sind schmerzen!!! Das habe ich noch nie erlebt. Heute geht es minimal besser, mal gucken was die Ärztin dann sagt.

Zum Thema Mann: mein Mann ist so der anti-Typ. Er ist eigentlich ein cooler Typ, aber man muss ihn dazu kennen, für fremde ist er eher so das Arschloch. Er wollte schon Kinder, aber er sagte immer, dass es uns so gut geht, wir eine tolle Beziehung haben. Aber man wird halt älter und dann sind wir den Weg zusammen gegangen. Das hat uns richtig zusammen geschweißt. Ich liebe ihn über alles und er ist absolut loyal seiner Familie gegenüber... und er tut alles für mich 🙈 und ich hoffe, dann auch für seine Kinder, denn er hatte noch nie ein Kind auf dem Arm. „Das einzige Kind, was ich im Arm halte ist mein eigenes“ Tja. Und ich bin auch so... und jetzt kommen da zwei 😱 ich sag euch... langsam bin ich echt aufgeregt. Eine Mischung aus Vorfreude und Panik!

Genug getextet... wünsch allen alles gute!

Jule mit 2 dicken inside an 31+6

27

Hihi da hat jeder eins zum Halten 😅😅😅
Schön, dass du bald heim kannst #liebdrueck

42

Julie, das sind mega Nachrichten! Ich drücke dir so die Daumen, daß ihr 3 morgen heim dürft!!!

Ich sag dir, gerade die Männer, die vorher nix mit Kindern am Hut hatten, sind dann später die tollsten Papas überhaupt. Haben auch so ein Exemplar im Freundeskreis. Babys und kleine Kinder fand er immer bäh und nun ist er so ein toller Papa.
Wie gesagt, meiner ist in der Materie künstliche Befruchtung leider auch nicht so bewandert und seine Neugierde hält sich da in Grenzen. Für ihn zählt mehr das Ergebnis und das es mir gut dabei geht.

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen und vielen Dank!
Bei uns ist es erledigt, PU +12 blütenweiß. Gestern dachte ich noch, ich kann auf nem 2 Stunden alten Test einen Hauch von fast nichts sehen, aber jetzt ist da definitiv nada. Ich teste denke ich noch mal am Donnerstag und setzte dann alles ab und weiß jetzt noch nicht, ob nochmal Pause oder gleich weiter. Wir haben noch 3 Portionen Kryos und ich will auf jeden Fall keine Blastos mehr. Aber wahrscheinlich bleiben wir eh eher zu dritt... 😢

28

Nicht du auch noch 😔
Sei erstmal enttäuscht, traurig und k.o , dazu hast du jedes Recht. Dann aber rappel dich wieder auf. Zu dritt bleibt ihr sicher nicht 😘🍀💖

32

Danke Sassi! Jetzt hab ich grad Tränchen in den Augen, und das in der U-Bahn 😄. Klar machen wir weiter und es ist auch ok, hab gestern schon geheult. Ich denke nur, wenn 10 Transfers nicht funktionieren, wieso dann 13? Und eine weiter ICSI gibt es nicht, haben wir beschlossen. Aber vielleicht ein Pflegekind, das könnten wir uns auch noch vorstellen 😄. Aber erst mal brauchen wir unsere Eisbärchen noch auf. Danke! 🤗🤗❤️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen