Es ist vorbei...

Guten Morgen zusammen 👋🏻

Heute bei ES+13 ist der Presense mit Morgenurin fast weiß. Spritzenreste. Wäre ich schwanger müsste es stärker sein, es ist negativ und vorbei...heute Nacht fühlte sich auch schon alles nach Mens an und heute morgen auch.

An einen positiven Ausgang glaube ich nicht mehr, ich bin ein alter Hase in diesen Sachen.

Ich hatte echt das Gefühl, vor ein paar Tagen noch, dass es geklappt hat und habe mit diesem Ausgang gar nicht gerechnet aber es ist so wie es ist. Es soll halt nicht sein.

Ich habe einfach keine Kraft mehr, ich glaube der Weg ist vorbei.

Danke euch, dass ihr so mitgefiebert hat und vielen Dank für alle tollen Worte und Daumen! 💕❤️💕

Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass ihr bald alle positiv testet und dann eine sorglose Schwangerschaft habt! ✊🏻✊🏻🍀🍀

Kotik17

1

Oh nein liebe Kotik! Ich hatte so mit dir gefiebert und gehofft! 😢

Da gibt es jetzt keine Worte die trösten. Ich drücke dich gedanklich einfach mal ganz doll! Das Leben ist manchmal einfach ein A...!

Jetzt trauere erstmal und lass das sacken. Vielleicht findest du im neuen Jahr noch mal die Kraft dazu! ❤️😢💋

24

Dankeschön 💕

2

😭😭😭
Liebe Kotik,
Es tut mir so unwahrscheinlich leid.
Sammle dich, lass es setzen...
Vielleicht kommt dann noch ein Versuch #liebdrueck
Ich habe so für dich gehofft
😭😭😭

25

Ich glaube so richtig abschließen kann ich erst mit dem BT und wenn kein Strich auf dem Test ist. Voll bescheuert, dass die Hoffnung sich da immer zu Wort meldet 😪 ... der Kopf weiß aber das es negativ ist...

3

😔😔😔😔

Du Liebe, das tut mir so wahnsinnig leid für Dich!!! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du in den nächsten Tagen mit diesem Versuch abschließen kannst und dann in aller Ruhe schaust, wohin Dich Dein Weg führt. Vielleicht ist ja doch noch ein wenig Kraft da. 😘😌

Kuschel mit Deinen Lieblingsmännern und fühl Dich ganz fest umarmt!

Doline

26

Ach liebe Doline 😘 es ist einfach nur frustrierend alles. Hoffentlich ist bald Freitag oder die Mens da und ich kann dann abschließen...Ich glaube, ich brauche erstmal von dem ganzen Thema Kinderwunsch eine Pause.

4

Tut mir leid 😔 ich hoffe ihr könnt bald Kraft für einen neuen Versuch sammeln!

29

Danke Dir 🍀

5

Fühle dich mal ganz arg gedrückt. Das tut mir so immens leid. 😔😔😔 Ich habe mir so sehr ein positives Ergebnis für dich gewünscht. Bei ES+13 habe ich das Kapitel auch immer abgeschrieben und kann dich voll verstehen.

Komm erst einmal zur Ruhe, sammle Kraft und genieße ein tolles Weihnachten mit deiner Familie. Wer weiß, vielleicht wagt ihr im neuen Jahr ja nochmal einem Versuch.

Alles Liebe 💖

30

Dankeschön, ich hätte eigentlich auch nicht damit gerechnet. Irgendwie unreal... habe mir jetzt sogar noch einen anderen Test von der Apotheke geholt... hätte ja sein können das der Presense mich veräppelt 🙈 aber nein.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir diesesmal klappt 🍀🍀✊🏻✊🏻

6

Hallo Liebes,

Ich habe deine Beiträge immer mit verfolgt. Schade, dass es nun so gekommen ist. Wünsche Euch ganz viel Kraft. 💗

31

Dankeschön 🍀🍀

7

Liebe Kotik,
wenn die Realität einen einholt...immer mehr die Gewissheit einen packt...da fällt einem auf wie erschöpft man ist. Von den Emotionen und allem. Denke an Dich ganz fest. Vielleicht können wir uns auch privat schreiben. Wir, als alte Hasen können den "neuen" Weg gemeinsam gehen.
Alles Liebe ❤️

32

Liebe Fietelein,
ja es ist unsagbar traurig es wieder und wieder zu erleben und das negativ runterzuschlucken... ich hatte soviel Hoffnung in diesem Versuch gesteckt und wurde böse von der Realität „überrascht“... nach dem letztes Mal es schon so schlecht lief und jetzt das negativ, ist für mich das Zeichen aufzuhören... ich will nicht mehr, es macht mir kaputt.
Du wirst noch einen Versuch machen und ich wünsche Dir es von Herzen das es dann klappt ✊🏻✊🏻🍀🍀💕❤️

8

Es tut mir unglaublich leid...ich wünsche dir/ euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt...vielleicht könnt ihr wieder neuen Mut und Kraft für das neue Jahr sammeln!!

Ich glaub an Dich #herzlich

9

Liebe Kotik,

sch... Realität.😢 Es tut mir unsagbar leid. Ich habe mit dir mitgefiebert und so für dich gehofft. Fühl dich umarmt. LG Igelkind 🍀

Top Diskussionen anzeigen