Start der Testreihe und gleich Fragen 🙈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, nun hab ich heute Morgen meine Testreihe gestartet und direkt ein paar Fragen.
Ich bin heute PU+8 und TF+3. Am TF Tag wurde mir Ovitrelle mit 6500i.E. gespritzt. Allerdings nur etwas mehr als ein Drittel davon.
Wie finde ich denn jetzt raus wann alles aus meinem Körper raus ist? Diesen Rechner kann ich ja nicht nutzen, oder?
Wird jetzt der Test in den nächsten Tagen ganz weiß und dann hoffentlich wieder stärker?
Jetzt bin ich schon so lange dabei und immer noch total ahnungslos 🙈
Ich danke euch für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag 😊

1

Guten Morgääähn,

Durch das Nachspritzen hilft dir wohl nur eine Testreihe, um das herauszufinden.
Aktuell wird es sicher noch Spritzenrest sein, drücke aber die Daumen, dass es schnell wieder ansteigt 🍀💖

Liebe Grüße
Sassi

2

Ja das dachte ich mir schon. So ein doller Strich zu der Zeit fand ich etwas eigenartig.
Seltsam wie wenig man sich über einen pos. Test freuen kann, oder?

5

Ja aber immerhin ist es schon so schwach, dass man einen Anstieg bald gut sehen kann. Hab noch etwas Geduld 😘

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen!
Du könntest den Rechner ja als Orientierung verwenden und die halbe Dosis eingeben?
Der test kann, muss aber nicht weiß sein, das hcg kann sich auch mit dem Körpereigenen mischen. In den nächsten Tagen sollte er stärker werden (kann aber bei pu+8 schon noch etwas dauern)
Viel Glück, ich drück dir die Daumen
Anja

4

Dank dir 😊

6

Liebe issy! Der Test sollte dann in den nächsten Tagen stärker werden!

Drücke die Daumen! 🍀❤️

8

Dank dir.
Ich dachte wirklich er wird erst wieder ganz weiß 🙈
Aber das wird er wihl nur wenn es negativ ist.

9

Nein, er kann auch erst weiß werden und dann erst wieder steigen. Alles kann, nix muss 😅

weiteren Kommentar laden
10

Ich denke auch, du solltest in den kommenden Tagen einen Anstieg sehen können, wenn du schwanger bist. Ich drücke fest die Daumen. 🌸🍀💕

12

Ich bin auf den morgigen Test gespannt 😊

13

Halte uns auf dem Laufenden. 😍

weiteren Kommentar laden
15

Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt, auf deine nächsten Posts! 💕 Bei mir geht es auch bald los, wenn alles gut geht ist nächste Woche Dienstag Transfer. 😅

16

Oh ich drück fie Daumen 😊
Morgen gibts bestimmt das Bild 😊

Top Diskussionen anzeigen