Blutung und UL schmerzen 1. Zyklus nach ICSI

Hey Ihr Lieben!

Ich habe gerade ein bisschen Panik! Nachdem ich letztes Monst ICSI mit erfolglosem Transfer hatte, habe ich gerade sicher ES -Problem: Schmerzen wie stechen/bohren links aber Höhe Bauchnabel - seit ca 5h. Jetzt: Blutung und schmerzen werden mehr!!!!!! Was tun??????? 😳

1

Fahr ins Krankenhaus oder morgen früh zum Frauenarzt. Nicht das was schlimmes ist! Fühl dich gedrückt.

2

Danke! Ich frage mich nur ob ich jetzt nach der Stimu einen Super-ES habe oder eine Entzündung etc. - und ob jmd sowas schon mal hatte. Falls ich es aushalte gehe ich erst morgen früh zur GYN... Die Stelle des Schmerzes ist halt nicht typisch Mittelschmerz-Stelle sondern Taille auf halber Strecke nach innen zum Nabel...

3

Vielleicht drückt dein Darm auf den Eierstock.
Das ist nix schlimmes. Nur doof.

Ich habe das seit meiner OP (Bauchspiegelung) von vor zwei Jahren.

Seit meiner letzten Punktion ist es viel besser geworden.
Mein Eierstock lag versteckt hinter dem Darm. Beim ersten Versuch haben sie ihn garnicht gefunden/punktiert.
Beim zweiten wurde dann in der Narkose ein bisschen gedrückt und gesucht. Er konnte punktiert werden UND seit dem drückt es da nur noch selten!

Top Diskussionen anzeigen