Was sagt ihr :(

Thumbnail Zoom

Was sagt ihr zu den beiden 8 Zellern?
Die Biologin sagste die beide sind sehr hübsch und die Fragmente beim linken machen nichts
.ich bin etwas unsicher.ist meine 2 te icsi habe eine immunisierung hinter mir.mir gehts gut meint ihr das könnte was werden?

1

Hallo. Ich find sie prima, wäre mal froh wenn ich solch schöne hätte. Ich hab immer 3-4 Zeller. Vertrau der Biologin! Versuch entspannt und relaxt zu sein. Ich weiss es fällt schwer, kenne es selbst. Viele denken, ach die hat gut reden, die hat ja schon ein Kind. Habe aber such schon viele Versuche und FG hinter mir, bevor uch das Glück erleben durfte. Und jetzt fürs Geschwisterchen auch schon den dritten Versuch hinter mir.

Also versuche so weitestgehend dich abzulenken, dich gesund zu ernähren und viel trinken. Unternimm schöne Spaziergänge an der frischen Luft und denke positiv, sei glücklich, tue dir kein Stress und Sorgen an.

Alles Liebe und Gute für dich.

2

Eigentlich entspanne ich mich diesmal sehr gut und habe es mir fest vorgenommen aber die wartezeit ist doch immer etwas hart. Ich bin so traurig weil ich 3 eizellen hatte die gut entwickelt waren, habe die 3 te aber nicht zu gesicht bekommen. Schiene deswegen irgendwie ab und an einen film.
Ich hoffe das die beide kämpfen 💗💗💗💗💗💗💗💗👶🏼👶🏼

3
Thumbnail Zoom

Das waren die ersten die waren schön😍😍😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen