⚘SILOPO⚘Sooo,.....

...Ich bin jetzt erstmal schwanger🤣🤣🤣
Die nächsten 10 Tage zumindest bis ein negativer Sst das Gegenteil beweist😜
Nachdem mein Mann heut Nacht geträumt hat, wir bekommen Zwillinge-zwei Jungs- hatte ich doch erst ein bisschen Bammel🙄
Aber mein Verstand hat gesiegt und gesagt es ist doch seeeehr unwahrscheinlich und ich hoffe einfach dass sich eins für die nächsten 38 Wochen häuslich niederlässt. Geschlüpft werden darf an meinen Geburtstag. Wäre doch wirklich ein tolles Geschenk 😍😍😍
Nun habe ich mir heute Nachmittag an PU+3 laut Ärztin "2 Bilderbuch 8-zeller" abgeholt. Sie fand meine schleimhaut super, aber ich habe etwas Bedenken dass sie zu hoch aufgebaut ist. 18,5mm ist schon echt viel-aber egal... bei meinem Sohn war es auch viel.... und ihm hat's offensichtlich gefallen.
Meine Mutter hat mich gefragt, ob ich mir nicht direkt alle 5 einsetzen lassen kann😂😂😂, äääääähm-NEIN!!

Euch allen einen schönen Abend!!!
Lg wizzi

1

Supi 😊
Und jetzt wird schön gebrütet 💕

10

Ich versuche es. Viel Zeit zum ausruhen hab ich leider nicht😏

2

Gratuliere zum Einzug. Und ja du hast recht. Sollen die SS-Tests doch erst einmal das Gegenteil beweisen. 😂😂😂

Bei der Traum-Schleimhaut ist das Bett garantiert schön kuschelig. 💕💕💕

11

Ich hoffe.... hab leider gehört das zu Viel nicht gut ist. Manche Kliniken machen bei mehr als 15mm keinen Transfer.... keine Ahnung warum🤔🤔

13

Ich bin leider immer auf der anderen Seite des Geschehens und freue mich über 7-8 mm ... 🙈🙈🙈

3

Noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Krümel😉🍀🍀🍀 Sie machen sich bestimmt ganz gemütlich bei dir ☺️
Ich hatte heute auch den Transfer und bin super happy mit meinen Bauchbewohner 😊
Ich hoffe, dass es den gut geht und sie beißen sich ganz fest ✊🍀🍀🍀
Also ich wünsche uns beiden ein positives Sst 🍀🍀🍀 und die Warteschleife soll schnell vergehen 😍
LG Lesly

12

Danke!!! Ja das wünsche ich uns auch!!! Wirst du testen? Ich mache immer eine Testreihe...

21

Ich weiß nicht, habe noch nie eine Testreihe gemacht😁🤭😅 wie machst du das, ab wann, mit welchen Tests? Vielleicht bestelle ich mir auch welche ☺️ dann können wir gemeinsam hibbeln 🍀🍀🍀🙈

weiteren Kommentar laden
4

Erfolgreiches Brüten! Däumchen sind gedrückt! :-)

14

Danke🤗

5

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Einzug. 🍀🍀🍀

6

Haha 5 😄🙈. Mein Mann hat das aber auch gefragt. So unter dem Motto dann klappt es auf jeden Fall.

Meine Daumen sind gedrückt Wizzi! Auszug ist erst im Sommer erlaubt! 🍀❤️

15

Ja, ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dass alle 5 was sein können, aber man weiß ja nie.... und ausprobieren will ich es nicht 🤣

7

18,5 mm ist ja Wahnsinn!!! Da würde auch ich gerne einsinken🙈
Viel Erfolg🍀🍀🍀

16

Hoffentlich 🙈🙈

8

Das klingt wunderbar. Ich drücke deinen beiden die Daumen! 😊😊😊

17

Danke 🤗

9

Guten Morgen meine Liebe 😊
Sehr schön was ich da lese. Ich drücke alles was ich hab damit du 38 Wochen lang einen Untermieter hast.
Naja die Schmerzen einer Geburt will man doch nicht wirklich am Geburtstag, oder? Nur das Ergebnis 😉
Wenn es bei uns geklappt hat ist ET einen Tag nach dem Geburtstag vom Großen 🙈
Das wär jetzt nicht so schön 🙈
Mach schln ruhig und langsam jetzt damit du ordentlich brüten kannst 😘

18

Da hast du auch wieder recht. Bin auch noch nicht sicher ob ich mir das noch mal antue oder nicht doch einen Ks mache🤔
Aber wie auch immer..... erstmal schwanger werden😃Gedanken über die Geburt kann ich mir dann ja noch 36 Wochen lang machen😂😂

19

Langsam machen kann ich leider nicht😣😣
Bin froh wenn ich auf 5-6 Stunden Schlaf komme.... aber was soll's, denke so lang es mir gut geht und ich dir bin wird's schon nicht schaden....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen