14-Zeller an PU+3

Thumbnail Zoom

So. Nachdem es nur vier Eizellen hab und nur eine sich befruchten ließ habe ich die ganze Zeit auf den Anruf gewartet, dass auch diese sich nicht weiterentwickelt hat.

Aber heute Mittag haben wir einen 14-Zeller zurückbekommen.
Und nun heißt es hoffen hoffen hoffen und nicht verrückt werden.

1

Wie toll 👏👏👏
Glaube fest an deinen Kämpfer. 🌸💕

2

Wow. 14 Zeller an PU+3. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀

3

Ja. Kam mir erst im Nachhinein, dass das ganz gut ist, oder? Aber ist das gut oder schon wieder schlecht, wenn die Entwicklung so weit fortgeschritten ist?

4

Also ich bin ja keine Biologin. Deine Kiwu hätte dir den Embryo bestimmt nicht zurück gegeben wenn er nicht regelgerecht entwickelt ist. Vertrau auf deinen Durchstarter. 😉

5

Das hört sich doch gut an 😊
Jetzt schön brüten 😗

Top Diskussionen anzeigen