5+6 nur fruchthöhle... noch Hoffnung?

Hallo...
Komme gerade vom Ultraschall aus der Kiwu...
Man sah nur eine Fruchthöhle... wir kontrollieren noch mal am Donnerstag... aber ich befürchte das schlimmste
An Pu +17 hatte ich einen HCG von 900
Kann es vielleicht doch ein bummler sein...
Ich bin so traurog

LG Nicole

1

5+6 muss man noch nicht mehr sehen. Mach dir keinen Kopf 😊
Finde auch den Wert mit 900 an Pu 16 schon sehr gut obwohl ein einzelner ja nicht so aussagekräftig ist.

Versuch dich zu entspannen und deine. Krümel zu vertrauen.

Aufgegeben wird erst wenns zu spät ist.

Drück ganz fest die Daumen das der nächste Termin dich aufatmen lässt 😊

Lg Kitchen

4

Ich hoffe es auch.... die ungewissheit macht mich wahnsinnig.
Die Ärztin guckte die ganze Zeit und drückt auf meinem Bauch... Sie war selber erstaunt nichts zu sehen... und deshalb bin ich so ängstlich

Lg

2

Hallo,

bei mir war der Wert an PU+15 erst bei 88 und erst bei 6+1 hat man zart was blubbern sehen ... mein Sohn ist mittlerweile 5 Jahre alt.

Also nur ruhig. Bei 5+6 muss noch nichts zu sehen sein-

Grüßle

3

Hey,

in meiner ersten Schwangerschaft war es auch so. Fruchthöhle mit Dottersack, allerdings schon bei 6+5. Ein Embryo kam leider nie dazu ..

In der zweiten Schwangerschaft war bei 5+2 nur die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Eine Woche später war dann ein Embryo mit Herzschlag da. 4mm groß. Den hätte man bei 5+6 sicher auch noch nicht gesehen! Deswegen denke ich, dass bei dir durchaus Grund zur Hoffnung besteht.

Was meinte denn die Ärztin? War denn ein Dottersack zu sehen?

Ich drücke die Daumen!

5

Nein ein dottersack war nicht zu sehen :(

6

Ich denke trotzdem, dass das nix heißen muss. Es ist ja noch sehr früh.
Ich weiß aber, wie du dich fühlst... diese Ungewissheit und Angst vorm nächsten Termin. Ich hoffe, dass alles gut geht!

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

an PU+17 hatte ich nur 90 und bei 5+6 auch nur eine FH. Das ist aber ganz normal.
Ich glaube bei 6+4 hatte man was gesehen, aber später ist auch ok.

LG

9

Ich hoffe einfach das es sich Donnerstag alles zum guten wendet

Top Diskussionen anzeigen