Mal etwas anderes

Hallo ihr lieben Mädels,
Ich hab in diesem Forum lange mitgelesen, und ab und zu mal was geschrieben.
Nun kommt hoffentlich der letzte Beitrag.
Ich bin jetzt 12+2 Ssw nach zweiter Icsi, zweiter Transfer. Es wurden jeweils 2 Blastos zurückgegeben. Zum einfrieren blieb nie etwas übrig.

Ich habe hier oft mitgelesen, und habe richtig schiss bekommen, weil es mir vorkam als hätte jede Frau schon einen Abort, missed Abort, nicht adäquat steigendes HCG und so weiter.

Eigentlich wollte ich nur schreiben das es auch anders geht. Meinem Baby geht's gut, es wächst und gedeiht. Ich war bis jetzt noch nie schwanger, und hatte alle Hoffnungen schon aufgegeben. Aber beim zweiten mal hat es geklappt. Und die ganzen Tests, oft den HCG kontrollieren lassen haben mich nur verrückt gemacht.
Alles hat mich verunsichert, ich war die ganze Zeit total ängstlich dass noch was schief gehen kann. Aber bis jetzt, toi toi toi.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, und dass es bei euch allen klappt. Man investiert so viel Emotionen, Gefühle und Zeit in die Kinderwunschbehandlung, deswegen wünsche ich mir für euch, dass ihr am Ende auch belohnt werdet.

1

Danke für deinen tollen Mut-Beitrag. Ich wünsche dir von #herzlich en alles Gute für dich und dein wohl verdientes Baby. #liebdrueck

2

Hallo meine Liebe,

ich war auch noch nie schwanger, nicht der kleinste Hauch von HCG und denke langsam mein Körper ist trotz Kinderwunsch Behandlung (ICSI, Kryo) zu blöd dafür:-(. Dein Beitrag macht mir Mut und ich hoffe dass einer meiner Kryo Krümel bei mir bleibt!! (TF war vorgestern).

Alles Gute für dich und dein Schatz im Bauch!!

3

Vielen lieben Dank für den tollen Beitrag hier!! #herzlich

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man hier ggf. prozentual mehr von den negativen Geschichten (Fehlgeburten etc.) liest, weil die Mädels mit den positiven Geschichten sich einfach aus diesem Forum schneller entfernen und gar nicht mehr berichten wie es ausgegangen ist?!
So rede ich es mir jedenfalls ein ;-)

Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute für die SS!!

LG #winke

4

Liebe markat,

danke für deinen Beitrag! Es ist schön hier mal so etwas Positives zu lesen! :-)

Ich bin gerade selbst frisch nach der 2. ICSI (4. Transfer) schwanger und jetzt in der 6. SSW. Die Angst, dass es zu einer Fehlgeburt kommt ist mein ständiger Begleiter... allerdings hatte ich nach der 1. ICSI auch schon einen sehr frühen Abort. Dieses Mal sind die Werte aber super und der 1.US gestern war auch gut. Trotzdem: Die Angst bleibt irgendwie.

Wünsche dir eine schöne und hoffentlich sorgenlose SS! 🍀

Liebe Grüße
uors

Top Diskussionen anzeigen