Negativer Test, trotzdem überfällig, heute BT

Hallo ihr Liebe!

Ich hab meine 1. icsi hinter mir und kann heute zum Bluttest...
Ich habe gestern schon einen Test gemacht, der negativ war :-( Trotzdem bin ich 3 Tage überfällig...
Das ist doch gemein.. Dann soll mein Körper wenigstens so fair sein und mit offenen Karten spielen... #schmoll

1

Huhu,
bei mir hat das Progestan immer die Blutung unterdrückt :-(

2

Ja sowas dachte ich mir auch schon.. Ich nehme noch progesteron und progynova..

3

Tut mir Leid das der Test negativ war. Das Progesteron unterdrückt die Regel. Wenn du das negativ gehört hast und du die Medis absetzt, dann kommt die Regel nach 3-5Tagen und du kannst mit dem Versuch abschließen.
Dann verdau diesen Zyklus, sammel neue Kraft und dann, wenn du wieder Bereit bist, auf auf in den nächsten Glückszyklus❤️

Top Diskussionen anzeigen