🍀 Hibbelpost am Freitag 🍀

💕💗„Die Kunst des Lebens ist
- Wege zu gehen, die steinig sind.
- Berge zu ersteigen, die niemals enden.
- Erfahrungen zu machen, die Wunden hinterlassen.

Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!“ 💗💕

Egal wie schwer der Weg für viele hier im Forum oft jahrelang ist, darf man trotz allem nicht sein eigenes Leben vergessen. Oft muss man sich erinnern, noch zu leben und nicht alles nur noch um das eine Thema kreisen zu lassen. Es ist oft schwer ja, aber die Zeit rennt zu schnell und das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen. Es gibt immer etwas schönes oder lustiges, worüber es sich trotz unseren harten Kampfes, lohnt zu lachen.

In diesem Sinne starte ich heute mit einem Lächeln in den Tag und freue mich das Freitag ist und das WE zum Greifen nah!

Ihr Mäuse, ich drücke euch die Daumen für PU, TF oder BT oder für was auch immer sie braucht. ❤️

Eure Cilia.n 💋
🍀❤️🍀

7
Thumbnail Zoom

So Mädels...
Wie versprochen auch für euch heute noch mal Wunder viren ...

Mein mukel ist knapp 4 cm schon gross... 1.5 cm in einer Woche gewachsen .. bäääääm :D

Hat tief und fest geschlafen .. als der Doc mal stupste hat es bedrohlich die Faust zu gemacht ... naja kann ich verstehen wenn ich schlafe will ich auch meine Ruhe haben:D

Auf dem Foto sehr ihr auch das kleine patsche Händchen #verliebt

So in einer Woche ist grosser fetalis Test und erster Ultraschall mit der Oma... Countdown läuft...

Ich drück euch weiterhin alles erdenkliche was ich habe...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

13

🥰🥰🥰 so toll!
Weiter so kleiner Muckel!

18

Oh Melli, wie wunderschön und schon dieses perfekte kleine Händchen! Jetzt hab ich Pipi in den Augen! Das ist so schön zu sehen und ich bin so glücklich für dich, daß alles so gut läuft. Leo passt auf sein Geschwisterchen sicher gut auf. Genieße das Glück und ich würde an deiner Stelle wohl das Bild den ganzen Tag verliebt angucken. #verliebt

Drück dich!

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen zusammen,

Wunderschön und so wahr!!!
In den letzten Jahren habe ich so viel Leben eingebüßt... durch die Therapie habe ich wieder etwas leben angefangen vor diesem Versuch und siehe da: es hat geklappt 💖

Die Psyche ist eben auch sehr wichtig...

@cilia wann geht es bei dir weiter?

Allen einen entspannten Tag mit viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 7+3

2

Ich bin heute ZT5 und setze mir meine 4 Spritze. Am Mittwoch habe ich meinen US an und bibber, daß sich genügend EZ gebildet haben.

Ich spüre eigentlich gar nix. Da frag ich mich natürlich, ob sich da in meinen Eierstöcken überhaupt was tut. Aber ist ja noch früh.

Unsere allerletzte ICSI. Es muss einfach klappen! 🍀

Sassi wann darfst du heim?

3

Bis Mittwoch ist ja auch noch etwas hin... hoffen wir, dass die Zeit schnell vergeht.
Ohhh ich bin doch schon seit Sonntag Nachmittag zu Hause und die Blutung ist ja seit ein paar Tagen auch erstmal vorbei 😎💖
Noch 10 Tage bis zu unserem nächsten Termin... die Warterei hört echt nie auf 😅

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen 🌞,

ich hatte gestern Kryo-TF von zwei Blastos. Habe es noch gar nicht realisiert... Habe dann gestern mein Patenkind auf den Bauchgelegt und ihr aufgetragen den beiden Zellklumpen 😘 zu erklären was sie tun sollen um "groß" zu werden...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

6

Ich wünsche dir gaaanz viel Glück 🍀

8

Was für eine süße geste...
Das kann ja nur werden #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

weitere Kommentare laden
9

Danke für die tollen Worte!!! DU hast vollkommen recht!
Auch dir alles erdenklich Gute #blume

19

Dir auch tahu! #herzlich

10

Guten Morgen!

Ich gehe gleich zum US und bin schon sehr gespannt, wie viele Follikel wohl zu sehen sein werden. Nach dem Samba, den die Eierstöcke aufführen, hoffe ich auf ein paar einige. ;-):-D

Und dann erfahre ich ja auch, wie es weitergeht... Es ist sehr spannend.

Euch allen alles Liebe!
Lekj

21

Oh Lekj,

da berichte dann mal. Mit was stimulierst du? Ab wann hast du was gespürt? Ich spüre mal wieder gar nichts. Aber das habe ich bei der ersten ICSI glaube auch nicht. Es waren dann zum Glück wenigstens 7 Eizellen und alle reif.

Daumen sind gedrückt. #pro#klee

93

Moin!

Ich stimuliere mit Puregon 225 IE. Am Sonntag hab ich begonnen, ich meine, dass ich ab Dienstag bisschen was gespürt habe. Mittlerweile ist das so ein "vollgefressenes" Gefühl im Unterbauch .;-) Bisschen unangenehm, aber nicht dramatisch.

Für Tag 8 ist die Schleimhaut supoer aufgebaut, würde auch jetzt schon reichen. Im einen Eierstock sitzen 8 Follikel, einer mit 12mm. Im anderen sitzen auch einige, aber kleinere.

Am Montag wird wieder nachgesehen, evtl. am Dienstag ausgelöst und am Donnerstag punktiert.

Ich bin gerade sehr happy!

Liebe Grüße
Lekj

11

Guten Morgen ☀️
Welch tolle Worte. Leider vergisst man das Lachen und sich selbst doch viel zu oft.

Ich bin hatte gestern TF von 2 wunderschönen 8-Zellern.

Mädels, ich wünsche euch einen wundervollen Tag und denkt dran, vergesst das Lachen nicht 😉🍀💋

22

Ja zum Glück ist einem an einem Freitag meist mehr zu lachen. Die Woche verging so schnell und trotzdem bin ich froh, daß jetzt Wochenende ist. Brüte schön mit deinen beiden Krümeln und kuschelt euch schön ein. Ab dem WE soll es ja kalt werden.

Alles Liebe und Gute für dich! #herzlich

12

Guten Morgen❤️

Ich melde mich auch mal wieder😅
Ich hab mir vor 3 Tagen beim Sport einen Muskelfaserriss im Rücken zugezogen, also verbrachte ich die letzten zwei Tage (neben dem ganzen Arbeiten) entspannt auf der Couch.
Meine Ovus wurden auch jeden Tag schwächer und hatte den Zyklus abgehackt.
Ich hab nur aus Gewohnheit gestern wieder Ovus gemacht. Und dann springen die mich förmlich an! Sind kurz vor positiv! Die frechen Teile!
Und was soll ich euch sagen? Ich hab natürlich wieder Nachtschicht ab morgen🤣 und unromantischer Sex kommt einfach nicht in Frage! Weigere ich mich.
Mal sehen was die bösen Ovus heute so machen😅
Hach ja... so chaotisch kann das manchmal alles sein😅
Das Foto ist von heute, sprich sind die Tests schon trocken.
Mein Mann hat die Ovus gestern gesehen und konnte einfach nicht widerstehen😅 ach Männer können schon knuffig sein😍

So genug geplappert! Ich drücke euch allen ganz fleißig die Daumen für euer Vorhaben!!!❤️🍀❤️🍀❤️🍀
Ich freue mich jetzt erst einmal mit einem glücklichen und einem traurigen Auge auf Weihnachten❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

15
Thumbnail Zoom

Ich Nuss hab schon wieder das Bild vergessen😅
Also heute fotografiert. Also Ovu von gestern auch schon trocken😊

17

Wie süß 😅 hab doch gesagt, der ES kann einfach maö später kommen nach ICSI. na dann macht romantischen... schnellen 😁
Und frohes Wunder-Hibbeln 💖🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen 🙂
Habe heute mit meiner 1. ICSI begonnen sprich die erste spritze Bemfola ist gespritzt . Bin gespannt wie das wirkt 🤣 am Mittwoch ist erster FolliTv mal gucken was da dabei rauskommt 😏.

Euch allen einen schönen Tag 😊

27

Oh ich staune immer, wie früh ihr dann US habt. Ich hab heute meine 4te Spritze gesetzt und hab dann auch am Mittwoch an ZT10 meinen ersten US.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, die erste Spritze war nicht so schlimm. Ich hab damals total gezittert. Aber inzwischen ist das irgendwie Routine geworden (traurigerweise).

Hab ein schönes WE! LG

24

Guten Morgen, heute ist für mich ein ganz besonderer Tag 😊
Heute vor 1 Jahr wurde nach 10 langen Jahren unser Sohn geboren 😍
Unser Sonnenschein wird heute 1 Jahr alt 😍

29

Oh issy!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deinen kleinen Krümel! Ich finde, daß ist ja auch immer ein sehr emotionaler Tag als Eltern! Man kann gar nicht glauben, daß es schon wieder ein Jahr her ist. Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Geburtstag und ein wunderschönes WE! #paket#torte#herzlich

32

Happy Birthday 💖

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen