PU+9 / TF+6 Testreihe ☀️

Guten Morgen zusammen ☀️

der heutige Test ist etwas schwächer (noch nicht trocken) als der von gestern. Wenn es tatsächlich geklappt hat muss es ja dann in den nächsten zwei Tagen stärker werden 😎

Sonst habe ich abends jetzt immer Mensziehen und heute morgen ist mir flau im Magen... was beides bedeuten kann.

Wer testet noch und ist gleich weit? Wie gehts euch und wie sehen eure Tests aus?

LG Kotik17

1

Guten Morgen Süße,

Ich bewundere euch immer, dass ihr Mut zum testen habt 💖
Ich drück ganz fest die Daumen. 🍀
Mach dir aber keinen Stress wegen den nächsten 2 Tagen. Kann durch die Spritzerei eh verfälscht sein und später kommen 😘🍀

LG
Sassi

2

Dankeschön 😘
Ich muss sagen, allein schon wegen den ganzen Medikamenten, unter anderen auch Bluverdünner möchte ich es wissen.... und sonst bin ich einfach zu neugierig 😂
Bei meinem Sohn wurde er erst bei PU+14 deutlicher 🙈

4

Siehste, also mach dir nicht zu viel Stress 😘🍀

weitere Kommentare laden
3

Ist das schön... und weißt du was?

Er wird so bleiben und stärker werden... ich weiß das einfach !

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

12

Genau mein kleinen Bauchbewohner, bitte schön auf die Liebe Melli hören ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀😘

5

Guten Morgen, Liebes!

Komm gerade kaum zum Schreiben hier, aber ich drück Dir alle Daumen, die ich greifen kann 😅🍀🍀🍀🍀🍀

Mach Dir aber wegen PU11 keinen Stress. Ich weiß zwar nicht, wie es bei mir an PU+11 ausgesehen hat, aber als ich an PU+13 getestet habe, war es schon ziemlich deutlich. 😌

13

Dankeschön 😘
Ne, bin noch total ruhig 🙃🙂 entweder es ist positiv oder es ist positiv 😂

6

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ab jetzt werden die Tests stärker😍

14

Siehst du Tante Siri, hat schön geholfen den Bauchi zu streichen von dir 😘

17

Jaaaa ist manchmal eine gute Idee auf die schräge Tante vom Dorf zu hören🤣
Oh man😳 hab gerade voll Kopfkino😂
Ich stell mir gerade vor wie ich so als alte schrumpelige Kräuterhexe ausseh😂 auf die sollte man nun wirklich hören. Ist ja gruselig🤣
Ab morgen wird es so richtig spannend bei dir😍

weitere Kommentare laden
7

sehr schön#huepf!!!

15

☺️🙌🙌🙌🎉

8

Auf das er jetzt stärker wird 😗

16

Ich denke auch 😎

Wann ist dein TF?

29

Morgen Früh um 9 Uhr. Ich bin wie eine wilde am putzen weil ich ab Morgen brüten werde 😂
Sonntag kommt die Familie zum Geburtstagskaffee 😊

9

Guten Morgen ☀️😃 ... einen sichtbaren Anstieg würde ich hier wohl frühestens ab PU11/12 erwarten (wenn man die zarghaften Tests an PU10 hier immer so sieht). 😅

Ich bin so gespannt 🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀

10

Ja, ich rechne auch nicht mit früher! Aber ich bin erstmal positiv eingestellt 😎 Ich werde berichten. Dankeschön 😘

11

Guten Morgen Kotik,

Ich bin heute auch Pu+9, aber TF+7.
Getestet habe ich allerdings noch nicht, traue mich irgendwie nicht.
Es ist mittlerweile die 6. Icsi und es fühlt sich leider alles wie immer an.
Ich hoffe so sehr, aber irgendwie habe ich schon extrem Angst vor dem erneuten Negativ.

Ich bewundere dich, dass du dich jetzt schon traust zu testen und hoffe sehr, dass sie bald stärker werden.
Womit testest du?
LG Stef

18

Hi 👋🏻

ich habe immer vorher getestet, ich bin sehr neugierig und ich wollte mich immer schon auf den Anruf vorbereiten. Es ist immer während der Arbeitszeit und wenn da ein negativ kommt, möchte ich ungern vor den Kollegen in Tränen ausbrechen... desweiteren nehme ich Blutverdünner, diese möchte ich schon so wenig wie möglich nehmen und auch den Rest 🙈

Wenn es dir ohne das testen besser geht dann mache es nicht. Daseist ebenso stark 💪🏻

Ist bei dir alles geprüft? Bei meinem Sohn hat es erst beim 5. TF geklappt. Jetzt fürs Geschwisterchen ist das die zweite ICSI, bei der ersten gab es keinen TF, da alle Eizellen stehen geblieben sind in der Blastokultivierung.

20

Das mit deinen Medikamenten kann ich gut nachvollziehen, gerade auch mit Blutverdünnern.

Also es wurde eine Bauch-und Gebärmutterspiegelung gemacht(aber mittlerweile auch schon ne Weile her 01/2016), OP der Schilddrüse (Morbus Basedow) und Einstellung mit L-Thyroxin.
Bekomme jetzt 0,5 Dexamethason, wegen meinem Immunsystems und den Antikörpern.
Habe leider einen geringen AMH und nur wenige EZ und auch max. nur 3 befruchtete EZ, so dass immer Transfer schon an Pu+2/3 war. Ich also nicht weiß, ob sie es weiter geschafft hätten/ haben.

Es kam nämlich noch nie zur Einnistung. 😥

Falls es wieder ein Nagativ gibt werde ich die Immunologie in Leipzig testen lassen, obwohl die Ärzte von dem Ganzen nicht viel halten. Werde dann noch die Blutgerinnung und eine Chromosomendiagnostik veranlassen.

Ich wollen nichts unversucht lassen.
Oder sollte ich noch an was anderes denken?
In der Kiwu wird nur gesagt, sie verstehen nicht warum es nicht klappt🤔.

Getestet habe ich eigentlich auch immer genau aus dem gleichen Grund, wie du.
Allerdings meistens erst an Pu+14.

Ich hoffe es so sehr für uns und natürlich alle anderen Wartenden🍀✊

weitere Kommentare laden
28

Wir sind gleich weit :-) BT habe ich auch am Freitag.
Ich habe am Dienstag nachgespritzt und mache bisher keine Tests, habe ich noch nie gemacht und auch Schiss davor.
Drücke Dir die Daumen, dass das jetzt immer stärker wird!
Mir ist seit heute früh flau, alles zieht und ziept - kann alles sein. Aber ich versuche mir die ganze Zeit Mantra-mäßig zu sagen, dass es geklappt hat und alles gut laufen wird.

Sonnige Grüße von Lena!

Top Diskussionen anzeigen