Weiß nicht ob ich mich freuen kann oder nicht ? :(

Hey,
Ich war heute mal wieder in der KIWU Klinik. Ich Spritze seit letzten Donnerstag das erste mal Puregon (GVNP machen wir) habe so gut wie nie Eisprünge und deshalb Puregon. Wir haben mit 25 Einheiten angefangen und nun vor 4 Tagen auf 50 erhöht, da beim Ultraschall keine Veränderung war. Nun heute kam raus, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Am rechten Eierstock mehrere kleine folis zu sehen und einer mit 12 mm ! Was ein Erfolg! Am linken Eierstock wieder das selbe mehrere kleine und einer mit ca. 9-10 mm, meine Ärztin konnte ihn nicht genau ausmessen, da er so blöd lag. Nun habe ich Blut abnehmen lassen und erfahre morgen, ob wir am Wochenende ( Sonntag ) auslösen dürfen, weiter spritzen müssen oder abbrechen müssen. Meine Ärztin möchte, dass nur ein Folikel bei mir wächst, da ich „erst“ 24 bin und schon eine Tochter habe. Jetzt bin ich total aufgeregt und hoffe, dass wir nicht abbrechen müssen :(

1

Ich drücke dir die Daumen, das sich einer richtig durchsetzt und ihr am WE herzeln dürft 😊

2

Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt.

Top Diskussionen anzeigen