Ach her je.. silopo

Ich weiß gar nicht genau warum.
Aber im Moment bin ich so unendlich traurig. In ein zwei Monaten geht es in den letzten Versuch.
Morgen noch gms und eine Blutuntersuchung meines Mannes. Im Januar geht es dann wohl weiter.

Aber ich bin so kraftlos.
Alles ist nur noch analytisch sachlich.
Gefühle bleiben irgendwie auf der Strecke.
Machen sie das.. machen die das.. kommen sie hier hin um... Kommen sie dorthin um..

Ich will im Moment nur weinen und traurig sein.
Festgehalten werden.
Mein Baby von damals vermissen. Als alles noch normal war.
Das Baby aus dem zweiten Versuch zählt garnicht richtig... Das ist ganz schlimm finde ich. Es war so kurz da und dann in dem ganzen künstlichen scheiß sofort weggeredet ...

Manchmal möchte ich wieder zurück in den Rollstuhl ins KKH ... als mein Mann sagte, "meine Frau ist schwanger und braucht Hilfe"...Die Tage vor der Not Operation.
Die Zeit zurückdrehen und zaubern können.
Das alles gut ausgeht.
Gipsbett,neun Monate liegen... Egal was.
Aber dieses baby. Unser Baby.
Mein Mann hat den sst nie weggeworfen.
Konnte er nicht.

Ich habe das Gefühl mit dem Rücken zur Wand zustehen .
Letzter Versuch. Icsi ... Nicht mal mehr ivf...
Sicherheitshinweis icsi. Oder picsi.

Mein herz ist schwer.

Ich bin wütend.
Andere Paare können es jeden scheiß Tag versuchen und hoffen... Ich nicht.
Auch wenn es ja jedem gegönnt sein mag, ist es so schmerzhaft.

Ich wollte nie des Kinderwunsches wegen durchdrehen.
Aber dann ist es doch passiert.
Ich wollte nie Kinder.

Es ist bestimmt auch ohne schön.
Aber diese Sehnsucht.
Wie nach Sommer und Wärme.
Diese Sehnsucht SS zu sein, macht mein Herz so schwer

1

Liebe Mara, gefangen in Mühlen, so fremdgesteuert ohne jeglichen Einfluss. Man wird immer mehr zum Objekt mit Fehlfunktion. Eine Fehlfunktion die nicht zu reparieren ist. Man versucht zu überbrücken bis hin zu dem Zeitpunkt wo alles wieder nätürlich läuft.

Wut und Ablehnung gegen sich selbst. Gegen die, die es einfach so bekommen...in dem Sie Liebe machen ...sich Vergnügen vielleicht sogar mit einer Leichtigkeit....die schon lange nicht mehr vorhanden.

Man will brennen, man will den Leuten jeden Tag klar machen was Sie für ein unvorstellbares Gottesgeschenk erhalten haben.


Es gibt keine Lösung, außer den Erfolg, das dein Kind, lebendig gewordenes Glück, zu Welt kommt in deinen Arm liegt ...nach deiner Brust sucht! Das natürlichste und vollkommenste der Welt...

Mara Du bist ein mutiges und starkes Wesen! Du kämpfst dafür, Du liebst, verzweifelst, weil Du menschlich bist.

Doch glaube mir, wären diese Menschen die in KIWU oder Krankenhäusern mit all ihren Emotionen dabei...könnten Sie den Job nicht machen...er würde Sie zerreißen.

Denke an Dich und sende Dir Kraft und Mut

Alles Liebe❤️

2

Das hast du wirklich schön geschrieben fietelein 😊

Liebe Mara, fühl dich richtig doll gedrückt. Ich wünsche dir alles erdenklich gute für Januar und das ihr auch bald euer Glück endlich in den Armen halten dürft. Mir fehlen meine drei Sternchen auch unglaublich.

3

Liebe Mara,
es tut mir wahnsinnig leid, was du durchmachen musstetst und vorallem wie du dich jetzt fühlst.

Mir ging es nach meiner 1 Schwangerschaft und der daraus folgenden Fehlgeburt hundeelend, und machmal geht es mir heute noch so. Ich kann und will mit niemanden darüber reden, außer meinem Mann und meiner Mama und habe mir professionelle Hilfe gesucht. Ich gehe aller zwei Wochen zu einer Psychologin und kann mit ihr nochmal auf einer ganz anderen Ebene sprechen als mit meinem Mann oder mit meiner Mama, dass tut mir wirklich gut, auch wenn es das was passiert ist nicht ungeschehen macht.
Ich bin seit kurzem erst in einer Kinderwunschklinik, spreche aber auch offen mit meiner Psychologin über einen Plan B, der Plan, der eintritt, wenn es trotz allem nicht funktioniert. Ein bisschen hilft mir auch das.

Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen alles Gute, besonders für die anstehende ICSI. Versuch alle Kraft dafür zu sammeln, gemeinsam miteinander und wieder ein bisschen zu dir und vorallem zu euch als Paar zu finden. #herzlich

Top Diskussionen anzeigen