Totales hormonchaos nach 5 Tagen spritzen, hatte das schonmal jemand?

Hallo zusammen,
Ich bin ziemlich deprimiert. Hatte jetzt endlich mal einen Zyklus an dem an Tag 2 alle Werte top waren, also fsh, lh und estradiol. Nach 5 Tagen pergoveris jetzt der supergau, alle Werte grauenvoll. Estradiol total niedrig, fsh lh total hoch. Wie kann das denn sein? Hatte das schon alles jemand von euch? Wir spritzen jetzt nochmal weiter bis Montag und checken dann nochmal die Werte und brechen dann wohl den Zyklus ab.
Aber ich versteh es einfach nicht 😔

1

Wieviele Follikel hast du denn? oder keine weil abgebrochen wird?

2

Ich hab immer maximal 4 weil niedriger amh und dieses Mal 3, die immer noch recht klein sind

3

obwohl du 3 hast soll abgebrochen werden? das verstehe ich nicht. wenn keine oder nur 1 da wäre würde ich es verstehen. ich habe auch einen niedrigen AMH Wert

weiteren Kommentar laden
5

Also ich bin gerade in meiner 5. Icsi und es wurden noch nie Hormone gecheckt oder Blut abgenommen. Die behandlung richtet sich immer nur nach dem Ultraschall, deswegen kann ich das bei deiner Klinik leider nicht wirklich nachvollziehen 🤔🤔🤔

6

Welches Problem habt ihr wenn ich fragen darf, also warum macht ihr icsi? Wie Liefs denn die letzten 4x?
Ich bin mal gespannt auf Montag, vl hatten meine Hormone ja nur nen schlechten tag^^

8

Die icsi machen wir wegen meinem Mann, aber ich habe einen schlechten Amh. Eigentlich lief es 3 mal sehr gut und zweimal nicht so doll. Aber gerade aus diesem Versuch stammt mein Sohn und der 2 Versuch der nicht so gut läuft ist halt der aktuelle. Mal sehen was es gibt..

weitere Kommentare laden
7

Also vielleicht habe ich jetzt einen Denkfehler...aber wenn man hoch dosiert FSH und LH spritzt, dann sind da hohe Werte doch normal? Und vielleicht brauchen die Follikek noch ein bisschen, bis sie ordentlich Östrogen bilden und die Schleimhaut aufbauen. Bei mir ging es anfangs immer schleppend und dann kamen sie aus dem Quark.
LG

10

Echt? Ja ich glaube die Werte sind einfach zu hoch, über 30 is glaub ich schon unnormal. Und estradiol ist eben total im Keller gegangen seit der stimu... Schleimhaut sah diesmal auch nicht so prickelnd aus. Ich hab mich einfach so gefreut und dann immer wieder diese Dämpfer.

11

Ist der Wert (Östrogen) einfach nicht doll gestiegen oder gesunken? Gesunken wäre tatsächlich nicht optimal. Dass FSH und LH unter einer FSH/LH Stimulation aber steigen, finde ich jetzt nicht so "ungewöhnlich". #kratz Wenn Östrogen nur niedrig, aber nicht gesunken ist, warte mal ab! Das kann manchmal etwas dauern. Ich musste immer >12 Tage stimulieren.

weitere Kommentare laden
13

Hi,
Was für Werte hast du denn genau?
Ich denke auch, dass es normal ist, dass FSH und LH unter Pergoveris steigen. Hab grad in meine Blutwerte geschaut, da war das auch so.
Viele liebe Grüße!

16

Also meine Werte waren am Anfang bei 5 und dann ist fsh jetzt auf 70 hoch und lh um die 20, ich dachte das wäre total unnormal hoch.
Estradiol war bei 160 und is jetzt in den Keller bei 5... 😔
Ich hatte die Woche so viel Stress, dann denkt man sofort man ist selber schuld, weil man irgendwas falsch gemacht hat...

Top Diskussionen anzeigen