Endlich dürfen wir auch starten!😍

Huhu ihr Lieben,

Vllt. Hat der eine oder andere schon meine Beiträge mit verfolgt.
Heute war der Termin in der Klinik und endlich ist die blöde Zecke weg (zyste).
Wir starten jetzt mit unsere IVF.
Seit 2.5 Jahren versuchen wir es und nun hab ich das Gefühl endlich hilft uns jemand.
Morgen geht es los mit dem Spritzen.
Bekomme Pergoveris und zum unterdrücken des Eisprungs Orgalutran.
Wer startet auch mit seiner IVF? Icsi?
Und wer hat die gleichen Medis schon mal genommen?

LG Bellahi

1

Ich hab am montag schon punktion. Auch stimuloert mit pergoveris.

Ich drücke dir ganz doll die daumen und das es gleich auf anhieb klappt.

2

Das freut mich für dich.
Berichte mal wie es war.
Hast du die Medikamente gut vertragen?
Dankeschön bin auch echt froh drüber blöde zyste hatte uns 2 Zyklen den weg versperrt zur IVF

3

Dann mal fröhliches Spritzen 💪

5

Dankeschön 💪

4

Hey :) wünsche dir viel Erfolg für deine ivf :)
Ich bin Grad in meiner 3. Icsi und stimmuliere mit puregon und am we kommt das Orgalutran dazu -.- falls du es noch nicht kennst , vorher und nachher kühlen denn das Zeug brennt leider .
Liebe Grüße :)

6

Hey Dankeschön.
Nein habe noch nie stimuliert und morgen fang ich das erste mal an.
Danke für den Tipp.
Dir wünsche ich natürlich auch viel Glück 🍀

10

Dankeschön :) 🍀🍀🍀

7

Kennt jemand den Unterschied zwischen gonal f und pregoveris? Meine Freundin bekamm von meinem Arzt gonal f

11

Gonal F ist nur FSH und Pergoveris ist FSH und LH.

Drücke dir die Daumen 🍀

Ich bin heute ZT 5 und stimuliere mit Gonal F für die 1. IUI. War auch zystengeplagt in letzter Zeit.

LG Luthien mit ⭐

12

Hallo Luthien.
Ich habe schon oft von dir Antworten bekommen in den Kinderwunsch Forum Danke dafür nochmal.

Kannst du mir auch sagen das fsh beutet und LH?
Das mit den zysten begleitet mich seit absetzen der pille vor 2.5 Jahren seit dem nur Probleme.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir klappt:)

weiteren Kommentar laden
8

Hey ich bin heute an meinem dritten spritz Tag angekommen. Allerdings für unsere zweite Icsi. Ich nehme auch Pergoveris und zusätzlich noch gonal f Orgalutran dann am Samstag. Hatte ich beim ersten versuch auch. Dir viel Erfolg! Lg

9

Oh dann sind wir ja fast gleich weit . Ich bin heute am 4. Spritztag :)

13

Dann sind wir nur paar Tage unterschiedlich .bin gespannt.
Wünsche dir auch alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
14

Starte morgen auch mit der 1. Icsi und Spritze ebenso das erste mal 😊 bin schon sehr gespannt 🤣
Lg und viel Glück

15

Ich starte sobald die Mens kommt 😍😍😍...muss mit dem gleichen stimulieren und Gonal f zusätzlich:)... und orgalutran zum unterdrücken ...ist unsere erste icsi 😍

18

Wir starten heute auch. Heute ist zweiter Zyklustag. Habe mir die Elonva Depotspritze gespritzt. Ich hoffe das es diesen Versuch einfach nur positiv wird 😜😍

19

Hey, wir sind auch endlich im ersten IVF Zyklus nach 2,5 Jahren und morgen wird der Punktionstag festgelegt, vermutlich am Montag🙂

Spritze mit Gonal f und zum unterdrücken des Eisprungs auch mit Orgalutran (brennt wie verrückt dieses Teufelszeug😒).

Bin schon ganz aufgeregt. Am Montag waren es ca. 14 Follikel im Ultraschall, morgen werden wir dann sehen wie sie sich entwickelt haben🙃

Drücke dir die Daumen für eure 1.IVF! 🍀😊

LG🌞