Endlich d├╝rfen wir auch starten!­čśŹ

Huhu ihr Lieben,

Vllt. Hat der eine oder andere schon meine Beitr├Ąge mit verfolgt.
Heute war der Termin in der Klinik und endlich ist die bl├Âde Zecke weg (zyste).
Wir starten jetzt mit unsere IVF.
Seit 2.5 Jahren versuchen wir es und nun hab ich das Gef├╝hl endlich hilft uns jemand.
Morgen geht es los mit dem Spritzen.
Bekomme Pergoveris und zum unterdr├╝cken des Eisprungs Orgalutran.
Wer startet auch mit seiner IVF? Icsi?
Und wer hat die gleichen Medis schon mal genommen?

LG Bellahi

1

Ich hab am montag schon punktion. Auch stimuloert mit pergoveris.

Ich dr├╝cke dir ganz doll die daumen und das es gleich auf anhieb klappt.

2

Das freut mich f├╝r dich.
Berichte mal wie es war.
Hast du die Medikamente gut vertragen?
Dankesch├Ân bin auch echt froh dr├╝ber bl├Âde zyste hatte uns 2 Zyklen den weg versperrt zur IVF

3

Dann mal fr├Âhliches Spritzen ­čĺ¬

5

Dankesch├Ân ­čĺ¬

4

Hey :) w├╝nsche dir viel Erfolg f├╝r deine ivf :)
Ich bin Grad in meiner 3. Icsi und stimmuliere mit puregon und am we kommt das Orgalutran dazu -.- falls du es noch nicht kennst , vorher und nachher k├╝hlen denn das Zeug brennt leider .
Liebe Gr├╝├če :)

6

Hey Dankesch├Ân.
Nein habe noch nie stimuliert und morgen fang ich das erste mal an.
Danke f├╝r den Tipp.
Dir w├╝nsche ich nat├╝rlich auch viel Gl├╝ck ­čŹÇ

10

Dankesch├Ân :) ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

7

Kennt jemand den Unterschied zwischen gonal f und pregoveris? Meine Freundin bekamm von meinem Arzt gonal f

11

Gonal F ist nur FSH und Pergoveris ist FSH und LH.

Dr├╝cke dir die Daumen ­čŹÇ

Ich bin heute ZT 5 und stimuliere mit Gonal F f├╝r die 1. IUI. War auch zystengeplagt in letzter Zeit.

LG Luthien mit ÔşÉ

12

Hallo Luthien.
Ich habe schon oft von dir Antworten bekommen in den Kinderwunsch Forum Danke daf├╝r nochmal.

Kannst du mir auch sagen das fsh beutet und LH?
Das mit den zysten begleitet mich seit absetzen der pille vor 2.5 Jahren seit dem nur Probleme.

Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen das es bei dir klappt:)

weiteren Kommentar laden
8

Hey ich bin heute an meinem dritten spritz Tag angekommen. Allerdings f├╝r unsere zweite Icsi. Ich nehme auch Pergoveris und zus├Ątzlich noch gonal f Orgalutran dann am Samstag. Hatte ich beim ersten versuch auch. Dir viel Erfolg! Lg

9

Oh dann sind wir ja fast gleich weit . Ich bin heute am 4. Spritztag :)

13

Dann sind wir nur paar Tage unterschiedlich .bin gespannt.
W├╝nsche dir auch alles gute ­čŹÇ

weitere Kommentare laden
14

Starte morgen auch mit der 1. Icsi und Spritze ebenso das erste mal ­čśŐ bin schon sehr gespannt ­čĄú
Lg und viel Gl├╝ck

15

Ich starte sobald die Mens kommt ­čśŹ­čśŹ­čśŹ...muss mit dem gleichen stimulieren und Gonal f zus├Ątzlich:)... und orgalutran zum unterdr├╝cken ...ist unsere erste icsi ­čśŹ

18

Wir starten heute auch. Heute ist zweiter Zyklustag. Habe mir die Elonva Depotspritze gespritzt. Ich hoffe das es diesen Versuch einfach nur positiv wird ­čśť­čśŹ

19

Hey, wir sind auch endlich im ersten IVF Zyklus nach 2,5 Jahren und morgen wird der Punktionstag festgelegt, vermutlich am Montag­čÖé

Spritze mit Gonal f und zum unterdr├╝cken des Eisprungs auch mit Orgalutran (brennt wie verr├╝ckt dieses Teufelszeug­čśĺ).

Bin schon ganz aufgeregt. Am Montag waren es ca. 14 Follikel im Ultraschall, morgen werden wir dann sehen wie sie sich entwickelt haben­čÖâ

Dr├╝cke dir die Daumen f├╝r eure 1.IVF! ­čŹÇ­čśŐ

LG­čî×

Top Diskussionen anzeigen