ICSI und Grippe

Hallo Ihr Lieben,
Muss man sich da sorgen machen?

Wäre dankbar um eure Erfahrungen !

1

Also bei mir wars so dass ich 3 Tage nach Start der Stimulation die echte Grippe bekam also mit Fieber usw. Da hat die Klinik dann sofort abgebrochen. Oder meinst du bereits nach Transfer?

2

In der Stimu bin ich, habe aber kein Fieber, also wahrscheinlich nur ne blöde Erkältung. Dann meinst du nicht schlimm ?

3

Ich habe Montags ne dicke Erkältung bekommen und hatte Freitag Punktion. So lange du kein Fieber hast ist es eigentlich kein Problem.

4

Hatte während der stimmu ne fiese Erkältung mit husten, schnupfen, Halsschmerzen. Der Anästhesie war wichtig dass ich zur Narkose kein fieber habe.
Punktion hat dann wie geplant statt gefunden und bei diesem versuch wurde ich auch schwanger 💕

5

Wenn du ne Grippe hättest, wärst du gar nicht in der Lage zur Klinik zu gehen/fahren. ;-)

Alles andere würd ich mit der Klinik absprechen.

Gute Besserung. #winke

Top Diskussionen anzeigen