Erfahrungen im Ausland

Hallo ihr Lieben, sind am überlegen in,s Ausland zu gehen. Könnt ihr bei der Entscheidung helfen. Wo habt ihr euch wohl gefühlt, habt positive Erfahrungen gesammelt und ganz wichtig, hat es geklappt. Da wir Selbstzahler sind, würde ich mich für die Kosten interessieren. Wahrscheinlich eine Icsi oder eventuell eine Eizellenspende. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

1

Ich weiß nur was ich hier in Deutschland inklusive Samen für eine IVF zahle. Das wären dann 2500€ im besten Fall mir wurde aber gesagt das es auch im schlimmsten Fall 4500€ kostet.
Wünsche dir alles gute und viel Glück.

3

Danke, das ist lieb und ich wünsche dir auch alles Gute. Bei uns wird es wohl, durch mein Alter, sprich über 40, auf eine EZS hinaus laufen. Allerdings gibt es so viele Kliniken, das einem schon der Kopf raucht und man auch nichts falsches machen will.

5

Ja, da hast du recht. Für mich als Single war es auch nicht leicht eine Klinik zu finden.

Alles wird gut, du wirst sehen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Abend!

Wir interessieren uns auch für eine Behandlung im Ausland, besonders EZS. Deswegen hänge ich mich bei dir einfach mal dran :)

LG

4

Darf ich fragen, welche Gründe ihr habt, weswegen ihr euch für,s Ausland interessiert.

6

EZS ist ja in Deutschland nicht möglich.

weitere Kommentare laden
10

Frag doch mal Chris. Der hat vor allem mit Camping gute Erfahrungen, aber auch insgesamt Erfolg und Tipps.

11

Camping? 😅
Ich würde mich über jeden Tipp freuen.

15

Ja, er hat mit seiner Partnerin rund um die Kiwu Behandlung gecampt in Tschechien und das in seinem post angeprisen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen