Suche Zuspruch - Panik wegen Mens +

Sorry fürs Jammern, ich hatte gestern schonaml nach Tipps zum Mens ankurbeln gefragt u alles brav befolgt 😉 Habe Panik, dass es einfach zu lang dauert und die Klinik beginnt die letzten Behandlungen vor Weihnachten nur noch bis MItte November.
Bin ES+15 und es ist rein gar nichts in Sicht 😭 Hab sogar schon nen Test gemacht obwohl klar ist, dass ich nicht schwängern werden kann...
Bitte tröstet mich 🙏

1

Ganz ruhig. Ich war auch schon in so einer Situation und je mehr ich in mich hineingehört habe desto mehr hat sie auf sich warten lassen. Wie lang ist sonst dein Zyklus?

2

Hab den ES per Ovu und Temperatur bestimmt. Die Mens kommt meistens zwischen ES+ 14 bis 16, war aber auch schonmal +18. Habe jetzt riesige Panik, dass die Klinik sagt, sie machen es dieses Jahr nicht mehr. 😪

3

Wie sieht’s aus? Deine mens inzwischen da?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen