Start 1. ICSI - Tipps?

Hallo Ihr Lieben,
Gleich geht es los und ich spitze zum ersten Mal Gonal-f 175 bis Montag, da habe ich US.
Irgendwelche Tipps für mich, muss ich was beachten?
Danke euch ! Liebe Grüße

1

Als alter Hase kann ich dir nur sagen: leb so weiter wie immer (natürlich ohne Alk und Zigaretten) und versuche nicht zu viel in dich hineinzuhorchen.

Wünsche dir ganz viel Erfolg! 🍀✊🏻

2

Dankeschön! Die Spritze immer pünktlich zur gleichen Zeit setzen - ist das sehr wichtig ?

3

Ich versuche es. Denke schon, daß man da nicht +/- 1Stunde abweichen sollte.

weiteren Kommentar laden
5

Hi, ich hab im März auch mit Gonal F 175 Einheiten gestartet. Hab aber auch versucht, das immer zur gleichen Zeit zu machen. Also am besten eine Zeit aussuchen in der man meistens zu Hause ist.
Aber wie schon gesagt, einfach ganz normal weiter leben und nicht zu viel in sich reinzuhören.

Hab das Gonal F sehr gut und ohne Nebenwirkungen vertragen ;-)

6

Ruhig bleiben und nicht zu viel googeln. Und dich nicht vom Forum verrückt machen lassen. Leichter gesagt als getan 😂
Leb weiter wie bisher. Vielleicht etwas gesünder. Dein Körper sagt dir schon was er braucht.

Ansonsten sollten die Spritzen immer so möglichst um die gleiche Zeit gespritzt werden, aber +/- 1 Std ist nicht so schlimm.

Top Diskussionen anzeigen