Wer kennt die Klinik im Tal (München) https://www.ivf-bbn.de/

Ich bin momentan im Kinderwunsch Centrum Pasing. Da fühle ich mich aber nicht sehr gut aufgehoben und würde gerne wechseln. Wäre schön wenn jemand seine Erfahrung weiter geben könnte

1

Ich war woanders in München und habe dann nach Bogenhausen gewechselt.
War die beste Entscheidung, war dort bei Frau Dr. Ziehr.

2

Hallo,

ich bin dort und sehr zufrieden. Ärzte und Arzthelferinnen sind alle sehr nett und geben gerne Auskunft. Toll ist das Patientenportal, dort kann man online alle Ergebnisse von Bluttests etc. sehen.

Liebe Grüße

3

Huhu,

wir sind dort nun schon zum zweiten Mal in Behandlung( 2015 ist dort unsere Tochter entstanden und befinden uns gerade im ersten Versuch fürs Geschwisterchen)

Wir fühlen uns dort sehr wohl und gut aufgehoben. Allerdings denke ich das es für alle Kliniken sein Für und Wider gibt.

Darf man fragen weshalb du gerne wechseln möchtest?

Ganz viele liebe Grüße

4

Vielen Dank für deine Nachricht. Die Ärztin war einfach so schrecklich unsensibel und ich habe überhaupt keine Vertrauensbasis zu ihr. Und dazu kommen dann immer die extremen Wartezeiten. Das letzte Mal waren es 90 Minuten..

6

Okay das verstehe ich, ein gewisses Vertrauen sollte schon vorhanden sein.
Was die Wartezeiten angeht, kann dich dich beruhigen, 90 Minuten musste ich dort noch nie warten. Es gibt immer mal Tage wo mehr los ist, aber die Zeiten sind immer absolut akzeptabel.
Was die Ärzte an und für sich angeht, kommt es natürlich drauf an bei wem du in Behandlung bist.
Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Gerne kannst du mir auch eine PN schreiben, wenn du dich noch weiter austauschen magst.

5

Hallo, ich hänge mich mal bei dir dran ;-)
Bin aktuell in der kiwu Klinik an der Oper in Behandlung, bin da aber auch nicht so ganz zufrieden... :-/
Habe deswegen übernächste Woche nen Termin für nen erstes Gespräch und bin schon sehr gespannt, ob ich mich da besser betreut fühle :-)

Top Diskussionen anzeigen