Jemand Kiwu Osnabrück

Hallo

Ist hier jemand in der Kinderwunschklinik Osnabrück.

Meldet euch doch mal.

LG

1

Hallo ich war da mal vor da. 8 Jahren habe dann aber gewechselt LG

2

Ich war da. Bin jetzt 15.ssw

5

Herzlichen Glückwunsch.

Wieviel Versuche hattet ihr, wieviel Jahre seid ihr dort. Lg

3

Hallo. Ich komme aus Osnabrück aber habe ich gegen diese Klinik hier entschieden aus dem Grund das eine Bekannte von mir drei Versuche dort hatte und dann gewechselt ist und es hat direkt geklappt. Wir sind in Münster im MVZ und fühlen uns dort wohl. Ansonsten kann ich Dir auch die Klinik in Bad Münder empfehlen. Lg

4

Hallo. Wollte nur mal so Kontakte knüpfen und Erfahrungsberichte austauschen. Wir sind seid mehreren Jahren in Osnabrück. Habe auch schon eine Tochter, jetzt möchten wir ein Geschwisterchen. Nach Geburt schon eine Kryo und zwei ICSI, eine heute gerade wieder negativ. Einen Versuch haben wir nur noch, da ja KK nur drei übernimmt. Und werde auch 40J, dann eh Selbstzahler. Und das sind dann bestimmt pro Behandlung 5.000-6.000€ und dies werden wir nicht machen. Lg

6

Dann warst Du schon erfolgreich in Osnabrück? Hast Du jetzt vor zu wechseln?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen