Morgen 1. Kryotransfer, Anruf Kiwu, nur noch Zwei übrig

Guten Morgen zusammen,

vorhin rief die Kiwu an, sie mussten alle 5 befruchteten Eizellen auftauen und haben jetzt genau zwei übrig für den Transfer. Ich freue mich über die Zwei, versteht es bitte nicht falsch. Aber die anderen drei waren direkt hinüber #schmoll

Ich hoffe einfach und bete, dass die Beiden es schaffen und jetzt keine mehr wegfällt , sodass ich alle beide fit und munter zurück bekomme #klee

1

Zwei reichen zum großen Glück! Aber ja klar, ich wäre auch enttäuscht. Hofft man ja immer noch Ersatz zu haben, falls es nicht klappt. Aber so wollen wir jetzt gar nicht denken. Glaub jetzt erstmal an deine beiden Krümel die morgen bei dir einziehen! ❤️🍀✊🏻

2

Danke für deine Nachricht!

Ich bin sehr froh über die beiden die übrig geblieben sind und hoffe sehr, dass ich alle beide morgen wieder zurücknehmen darf!

Kennst Du dich da aus? Kann es auch passieren das nochmal eine sich jetzt nicht vernünftig teilt? Oh man da habe ich jetzt eine Angst dass das passieren könnte #heul

3

Ja leider ist das möglich. Aber wenn sie sich soweit gut entwickelt haben, hoffen wir jetzt einfach mal das Beste.

Ja es ist ein harter Weg. Erst hofft man auf eine gute Punktion, dann reife Eizellen, dann eine gute Befruchtungsrate und Entwicklung. Dann hofft man aufs schwanger werden und bleiben. Es ist ein langer Weg zum Wunschkind, aber für viele machbar.

4

Sieh es nicht so negativ. Du brauchst vermutlich nur zwei Stück zum Transferieren. So muss du nicht die Besten heraussuchen und es wird auch nichts verworfen. Ich wünsche dir ganz viel Glück für einen Transfer. #herzlich

5

Ja du hast Recht, ich brauche nur zwei :) aber ich hatte nun wirklich nicht mit so einer schlechten Auftaurate gerechnet. Und somit war ich doch sehr perplex und etwas traurig. Nun hoffe ich natürlich umso mehr dass die Zwei bis morgen auf mich warten 🍀💕

6

Dafür sind die zwei bestimmt richtig fit. :-D

7

Mir ging es letzte Woche ähnlich. Es mussten insgesamt 5 aufgetaut werden und übrig blieb eine expandierte Blasto. War auch erst enttäuscht aber ob eine oder zwei Blastos sind die Chancen ja ähnlich und jetzt hoffe ich, dass diese sich einnistet!
Ich wünsche dir viel Erfolg für den Transfer und letztendlich reicht die eine Richtige 🍀🍀

8

Ja ich hatte auch 5. Das Auftauen haben jetzt nur zwei geschafft. Und die bekomme ich morgen zurück, ich hoffe alle beide. Nicht das noch eine oder sogar beide sich nicht gut entwickeln, das wäre jetzt richtig schlimm und ich wäre sehr traurig darüber.

Ich bekomme die beiden als Zeller zurück, nicht als Blasto.

Alles Gute für dich, dass es deine Blasto sich gemütlich macht und fein einkuschelt!

Top Diskussionen anzeigen