Kinderwunschzentrum Würzburg

hallo,

ist hier noch bei Mai/Schmitt/Mulfinger ?
Wie zufrieden seid ihr ? und hat jemand Vergleiche zu anderen Praxen?

LG

1

Hallo legogirl,

Ich kenne zwei Paare, die in der Klinik in Würzburg waren. Beide haben und abgeraten, weil es nur Massenanfertigung sei. Für uns standen aufgrund der Entfernung Würzburg und eine andere Klinik zur Wahl und wir haben uns für die andere entschieden (gab noch weitere Faktoren warum es die andere geworden ist) Ich denke, man sollte sich selbst wohlfühlen. Würde einfach einen Gesprächstermin vereinbaren und dann entscheiden.

Grüße Jojo mit Krümel 🍀

2

Hallo
Dort waren wir, 2 mal icsi gemacht. Erste war erfolgreich,jetzt habe ich eine 2 jährige tochter und am 22 oktober hate ich TF auch erfolgreich,jetzt bin ich in der 6 ssw.
Wir sind zufrieden.
Alle dort sind freundlich und hilfsbereit.
Ich würde gerne weiter empfehlen.
LG

3

Hi,
wir waren auch dort.
Das Personal und die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich.
Wir haben uns immer gut betreut gefühlt.
Wir hatten bisher keinen Erfolg und haben gewechselt um uns einfach eine zweite Meinung einzuholen.
Da es leider immer noch nicht geklappt hat möchte ich einen natürlicheren Weg ohne Stimulation gehen und haben deshalb nochmal einen Termin in Würzburg.
Mal schauen wie die Meinung dazu ist.
Bei Fragen gerne nochmal melden.

4

Hi,

wir waren erst in Würzburg und sind dann nach Erlangen gewechselt.
Im Nachhinein ärgere ich mich das ich in Würzburg war. Du hast immer einen anderen Arzt, kannst auch nicht irgendwo vermerken, wenn Du mit einem nicht klar kommst (was ich sehr wichtig finde) und jede ICSI wurde von Versuch zu Versuch chaotischer.

Ich kann dir die IVF Erlangen empfehlen. Ich bin zwar bis jetzt nicht schwanger aber 1000 Mal glücklicher dort.

lg Momo

5

Huhu,

Ich bin auch dort.
Am liebsten geh ich zu Frau Mulfinger oder Doktor Jakob.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen