Erlösung...

... mein Bluttest ist negativ.

Komplett. Es ist nichts da... :-( :-(

Nie wieder vorher testen, nie wieder.

1

:‘( die Tests können keine Einbildung gewesen sein. Da hat was gekuschelt , des nicht bleiben konnte. Ich drück dich ganz fest ☹️🤗

13

Liebe gracegrace,

das glaube ich auch, was mich einerseits nur noch mehr traurig macht, auf der anderen Seite aber erfreut, dass es sich zumindest schonmal festbeißen kann.

Nichtsdestotrotz hatten wir jetzt 2 ICSIs und jedes mal nur eine (!) befruchtete EZ nach 12 und 20 reifen EZ...

Wir holen uns jetzt mal eine 2. Meinung einer anderen Klinik ein.

17

Ja du kannst schwanger werden ... aber das ist eine Mega schlechte Befruchtungsrate bei so vielen guten Eiern 😳! Ja macht das klingt vernünftig. Krone richten und weiter Liebes!!

weitere Kommentare laden
2

😞es tut mir so leid..

3

Es tut mir so leid. 😔 Fühl dich gedrückt. 🍀🍀🍀

4

Oh nein ☹️ Das hätte ich jetzt nicht erwartet... das tut mir leid süße

5

Oh nein! 😩

Ich drücke dich ganz doll muckeline! Da gibt es auch gerade nix anderes zu sagen. Life is a bitch sometimes!

❤️😩❤️😘

14

Du bringst es auf den Punkt.
Es wäre so schön gewesen... mehr als ein Wunder bei unserer Befruchtungsrate...

6

Oh nein :-(
Ich hatte gehofft, dass die Tests ein positives Zeichen sind.
Fühl Dich gedrückt!

15

Danke stine!
Es war so schön diese positiven Tests in den Händen zu halten.. #herzlich

7

Das tut mir leid... Fühl dich gedrückt

8

Oh nein 😔😔😔
Fühl dich mal gedrückt #liebdrueck

9

Es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.