Hilfe! Immer noch komische Blutung nach Duphaston 😕

Guten Morgen ihr Lieben,

ich schon wieder. Nachdem ich mich sehr gefreut habe, dass ich vorgestern mit der Stimu für die 1. IUI loslegen durfte, mache ich mir jetzt schon wieder Sorgen, konnte kaum schlafen heute Nacht 😣

Hatte von der letzten Stimu Zysten und deshalb Duphaston genommen. Der Zyklus war ziemlich kurz und sehr wahrscheinlich ohne ES.

Die Blutung, die ich habe, ist ziemlich schwach, aber seit 5 Tagen unverändert. Müsste doch langsam mal weniger werden, sonst kann sich doch keine GMSH aufbauen 🤔 Oder sie soll stärker werden, damit alles richtig abblutet.

Habe das Gefühl, die Blutung geht gar nicht mehr weg.

Am Dienstag habe ich Folli-US, ich fürchte mich jetzt schon davor, dass wir abbrechen müssen 😔

LG Luthien mit ⭐

1

Hallo luthien,

Ich glaube diese ganze Stimulation bringt den Körper schon ganz durcheinander. Meine letzten Regeln waren alle anders seit der ICSI. Einmal doll, zweimal ging sie nur einen Tag. Ich hab dann immer Angst, daß das dann gar nicht funktionieren kann. 🙄

2

Das Gefühl habe ich auch. Wenn das jetzt nichts wird, werde ich wohl einfach mal einen Zyklus gar nichts machen. Nicht einmal Progesteron nehmen.

Naja, bis Dienstag sind ja noch ein paar Tage, vielleicht habe ich ja doch mal Glück und man soll ja immer positiv denken 😊

3

Meine Periode ist auch oft sehr schwach dafür ein bisschen länger. Meine schleimhaut ist trotzdem immer noch gut und 3 schichtig.

4

Das beruhigt mich jetzt etwas 😊 normalerweise habe ich 3-4 Tage ziemlich stark und dann noch 2-3 Tage etwas SB. Und nicht 5 Tage leicht. Naja, ein paar Tage habe ich ja noch.

Hatte auch schon SB, bevor die richtige Blutung losging, insgesamt habe ich jetzt schon seit 2 Wochen Blutungen, das wird lästig 😏

Aber in der Kiwu-Klinik wurde extra Blut abgenommen und gesagt, ich kann mit der Stimu starten. Mich regt das mittlerweile alles so auf. Kann nicht einfach mal etwas klappen?!

5

Ich weiß genau wie das ist. Mein erster IVF Zyklus lief auch bescheiden. Erst ganz leichte Schmierblutungen dann habe ich duphaston genommen und dann sind die Eier nicht so gereift wie sie sollten. Der Körper ist halt keine Maschine. Aber für uns ungeduldige ist das natürlich furchtbar.

weitere Kommentare laden