1. Icsi TF +9 warten und hibbeln - wer noch?

Am Freitag darf ich zum Bluttest... Bin so gespannt und kann es gerade gar nicht einschätzen. Kurz zu mir- bin 39 und habe gerade meinen ersten Behandlungszyklus hinter und hatte am 5.11 Transfer von 2 Blastos. Wem geht's gerade ähnlich?
Liebe Grüße

1

Du bist heute bei PU+14. Hast du schon getestet?

2

Nein... Ehrlich gesagt - trau ich mich nicht. Soweit ich weiß, wäre es doch im Moment eh unsicher per Urintest?

3

Bei PU+14 ist der schon recht sicher. Morgen mit Morgenurin sehr sicher. Bei uns gab es zum Glück bei PU+11 und PU+14 die Bluttests.

weitere Kommentare laden
9

Moin,
uns geht es wohl ähnlich. Ich hatte am 05.11. Transfer von 2 Morulas (Kryo) und hab auch Freitag BT. Ich habe mich bislang auch nicht getraut zu testen. So bewahre ich mir bis morgen Nachmittag noch den Gedanken, dass es vielleicht geklappt hat.
Nachdem ich in der ersten Woche total optimistisch war, hab ich jetzt vermehrt Zweifel. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil sich mein Körper einfach so normal anfühlt. Weder das Gefühl, als würde die Mens bald kommen noch irgendwelches Ziehen und Zwicken oder Burstschmerzen … absolut nichts.
Aber, ich weiß dass das alles und nichts bedeuten kann ;-)
Wie geht´s Dir heute, einen Tag vorm BT?

Liebe Grüße
Stine

11

Schwer zusagen wie es mir geht......ich bin auch hin- und hergerissen. Bis vor 1-2 Tagen dachte ich noch echt: Ja. Hat geklappt. Auf jeden Fall. Und nun habe ich doch eher Zweifel. Bei mir liegt es vor allem daran, dass sich so Anzeichen wie Brustschmerzen meiner Meinung nach wieder zurückbilden und somit offenbar eher Nebenwirkungen der Medis sind....
Und dann denke ich auch - es ist ja mein allererster Versuch - das wäre ja schon en ziemlicher Glücksfall wenn es direkt klappen würde....

13

Ja, das mit dem Glücksfall denke ich momentan auch. Ist auch unserer erster Versuch (für das Geschwisterchen) und wäre schon ein Wunder wenn es direkt beim ersten Mal klappt.

Manno, leider muss das Gefühlschaos noch mind. 24h sein Unwesen treiben bis wir Gewissheit haben, ob die Krümels ich festgebissen haben.
Kurz vor BT wird es immer echt schlimm. Da kann ich an fast nichts anderes mehr denken und sehne so dermaßen dem Anruf entgegen - egal was bei rauskommt. Hauptsache Gewissheit.

10

Ich darf morgen auch zum BT und ich kann es auch überhaupt nicht einschätzen. Manchmal denke ich "fühlt sich so an als hätte es geklappt" und dann bin ich wieder total pessimistisch...

12

Ja, mir geht es echt ähnlich...wobei ich leider zunehmend mehr zweifele :-( aber ich drücke euch in jedem Fall ganz fest die Daumen und bin total gespannt auf morgen #winke

14

Furchtbar diese Warteschleifen, oder!?

Ich drück Euch auf jeden Fall alle meine Daumen. Auf dass wir die letzten Stunden einigermaßen entspannt hinter uns bringen. Vielleicht haben wir ja morgen Lust zu berichten, falls es die Stimmung und die Zeit zulassen.

Liebe Grüße
Stine

weitere Kommentare laden